Cover vs. Original

Nothing Else Matters


Tja, da haben wir eine sehr dreiste Pop-Sängerin. (Meine Meinung)

- Christian, Trier, Deutschland, 10.01.2006

Lucie Silvas
2005

vs.

Metallica
1991

CD-Cover: Lucie Silvas - Breath In 28 % 72 % CD-Cover: Metallica - Metallica
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Lucie Silvas 2995 Votes Metallica

Kommentare zu Nothing Else Matters:

1 2 3 4 5 6 7 8
Wow! ...eine wahnsinns Stimme - diese Frau hat diesen Song perfekt gecovert !!!!!
Ich bin davon überzeugt, dass selbst Metallica mit dieser Version ihres Songs mehr als zufrieden ist. Ich bin selbst Musiker und mein Musikerherz springt bei so einer Interpretation eines Riesenhits.
Bravo Lucie
- Christian, Mödling (bei Wien), Österreich, 08.10.2006
Ich hasse Metallica, aber trotzdem ist ihre Version viel besser. Und irgendwie ist es eine Frechheit so einen Klassiker zu covern!
- Laura, Eichsfeld, Deutschland, 21.09.2006
so! endlich mal leute hier die metallica richtig einordnen und schätzen. metallica ist nämlich eine der besten bands wenn nicht sogar die beste und nothing else matters ein echt wunderbares lied. Damit steht fest das dieses blondchen bei vielen verschissen hat,tja wer so ein geiles lied covert sollte wenigstens singen können-kann sie aber nicht!-METALLICA-!!!!!
- Marina, Hagen, Deutschland, 13.09.2006
ich kann euren Zorn ja gut verstehen.. aber bitte allle die für Lucie gestimmt haben, richtige Adresse angeben...(hab gerade frei und mein Basebollschleger nehme ich mal mit :D)

aber da kann man nix machen, ich finde solche sachen gut!!! So sieht man die wahre größe von Metallica, (alle die die Mop noch et kenn meine ich... denn da tut man es sowiso...)


..come crawling faster
obey youre MASTER...

- we, we, Deutschland, 01.09.2006
Absolut dramatisch. So eine schlehcte Sängerin covert ein Lied, das so unter die Haut geht. Ich konnts erst gar nicht fassen. Absolut schrecklich. Gleichmal aufknüpfen die alte!
- Christian, Stade, Deutschland, 25.08.2006
ich bin wütend geworden als ich gehört hab, dass irgendsone dahergelaufene castingtussi dieses lied singt...aufknüpfen bitte!!!
- Oh, Frankfurt, Deutschland, 23.08.2006
also, die coverversion beruehrt ja nicht mal... nicht toll...
erstens einmal weil ihr die stimme fehlt und zweitens hat sie es nicht geschrieben, wer schreibt und singt bring richtige gefuehle rueber...
- Megastructure, Wien, Österreich, 09.08.2006
Also ich kann nur sagen, das Lied lebt von der Intensität, mit der nur eine kräftige Stimme solch eine Ballade wiedergeben kann. Hetfield hat diese Stimme, sie macht für mich - neben dem Text - den Zauber aus.
Hingegen muss die kleine Lucie hier ganz schön "einatmen", was ihrer Version jegliche Würze nimmt.
- Johannes, Dresden, Deutschland, 02.08.2006
Ich will mal wissen wer für die stimmt... ist doch gaga..
bestimmt die die Tokio Hotel und Us5 hören.. :D
- Masterplan, Woodstock, Deutschland, 10.07.2006
wieso hat die 20 %???
- lordi, finnland, Deutschland, 28.05.2006
1 2 3 4 5 6 7 8
««« Anfang