Cover vs. Original

Nothing Else Matters


Tja, da haben wir eine sehr dreiste Pop-Sängerin. (Meine Meinung)

- Christian, Trier, Deutschland, 10.01.2006

Lucie Silvas
2005

vs.

Metallica
1991

CD-Cover: Lucie Silvas - Breath In 28 % 72 % CD-Cover: Metallica - Metallica
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Lucie Silvas 2995 Votes Metallica

Kommentare zu Nothing Else Matters:

1 2 3 4 5 6 7 8
@ alle metallica fans, die hier das arme lied runtermachen, euch gefällt das doch nur nicht wegen der stimmlage aufm black :D gebts zu^^ ich hab hier ma ne geile live verlion geupped , dann sagt nochma das das nicht rockt :D (oder metalt... is mir ziemlich egal) http://rapidshare.com/files/25204032/Nothing_Else_Matters.mp3

wie die rechtslage dazu ist, bin ich mir nicht sicher, sollte jedoch meiner meinung nach legal sein^^
- MaX, bei mutti, Deutschland, 10.04.2007
Ich finde beide Versionen haben ihren Reiz. Das Original mit viel Gitarren, das Cover mit klassischem Arrangement und viel Gefühl. Die Geschmäcker sind verschieden und den Gesang von James und Lucie kann man eigentlich kaum vergleichen, aber objektiv betrachtet singt Lucie deutlich besser. Das Voting kommt ja nur so zustande, dass es mehr Metallica Fans gibt (und davon leider sehr viel schlecht erzogene) als es Lucie Silvas Fans gibt.
- Schnitzelfan, Karlsruhe, Deutschland, 01.04.2007
Wie kann man es nur wagen, etwas so Geiles wie diesen SOund von Metallica zu verhunzen? Damit hat sich diese Frau keinen Gefallen getan. Naja.... jeder macht mal Fehler. Sieht ja ganz niedlich aus, da kann ich ihr das dann verzeihen... *g*
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
Ich kann mich Lutz nur anschließen. Das ist fast so schlimm wie wenn Computerspiel-Freaks auf die Verbotsversuche von Killerspielen mit Morddrohungen an Politiker antworten... vollkommen hirnrissig.
Ist schon richtig, dass diese Lucie ne schöne Stimme hat, aber selbst wenn die gut ist, es reicht nicht annähernd an James Hetfield ran. Selbst Schuld, wenn man sich an einem der größten Kunstwerke der modernen Musik versucht.
Außerdem würd ich die Gute gerne mal live hören... möchte nicht wissen, wieviel Computer in ihrer Stimme drinsteckt.
- Ar.Key, Hamburg, Deutschland, 17.02.2007
Ich meine, richtige "MUSIK" gibts ja leider so wie so nicht mehr so viel aber dass diese dreckige schlampe Nothing Else auch noch covert.
Ich könnte sie ankotzen
- unbekannt, Hannover, Deutschland, 25.01.2007
Ich liebe Metallica. Aber wenn ich diese Komentare einiger " Fans " lese, schäme ich mich fast, mich zu diesen Individuen zu zählen.Diese Komentare sagen einiges über deren Intellekt aus. Diese Cover Version ist von Metallica angehört und abgesegnet worden. Diese Lucie Silva hat eine wahnsinns Stimme und das Arrangement des Songs ist absolut klasse.
- Lutz, Giessen, Deutschland, 24.01.2007
die dreckige fotze sieht aber besser aus als lars ulrich. und ihr steht so ne sülznummer. aber mal ehrlich: gibts hier etwa echte metallicafans, denen dieser schlagerhafte "ausrutscher" gefällt (will ich den jungs mal zugestehen; obwohl, sie schämen sich ja immer noch nicht das ding auch noch live zum besten zu geben). seid ihr besoffen? sentimental? frisch verlassen? oder mögt ihr sonst auch bryan adams, hehe?


- zissy, wuppertal, Deutschland, 21.12.2006
Die dreckige Fotze is scheiße!!! Metallica is viel besser!


BaNg ThAt HeAd ThAt DoEsNt BaNg !!!!!!
- Ich, Herscheid, Deutschland, 18.12.2006
ich hab jetzt mal für die lucie gestimmt (bin metallica fan seit 1984!), denn ich weiß nicht, welcher teufel die jungs geritten hat, so ne drecksschnulze zu komponieren. wenn mir einer sagen würde, das original ist von lionel richie, würd ich's gern glauben.
- zissy, wuppertal, Deutschland, 30.11.2006
Ist ja nett, verteidigen hier alle Metallica. Natürlich ist "Nothing else matters" eins der besten Lieder aller Zeiten und in der Originalversion von Metallica immer unübertroffen. Ich kenn die Band schon länger als die meisten von euch "Metallica" überhaupt sagen können. Also nix von wegen irgendwelcher Hotel Bands oder so... ;-)
Trotzdem verdient die kleine Lucie Respekt für den Mut und für ihre ganz andere Interpretation. Sie hat nix mit Metal oder Headbanging zu tun, singt aber auf ihre Art wunderschön. ..und zu einem romantischen Candlelight Dinner kommt Lucie echt besser als die alten Metal Meister.

- Oli, Doesn't matter, Schweiz, 08.10.2006
1 2 3 4 5 6 7 8
««« Anfang