Cover vs. Original

Come Together


Kein wirklicher Wettkampf hier, aber Wacko schafft hier erstaunlicherweise eine richtig gute Funk-Darbietung.

- KC, London, England, 20.11.2007

Michael Jackson
1995

vs.

beatles
1969

CD-Cover: Michael Jackson - HIStory: Past, Present and Future, Book I 63.6 % 36.4 % CD-Cover: beatles - Abbey Road
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Michael Jackson 4547 Votes beatles

Kommentare zu Come Together:

1 2 3 4 5 6 7 8
Ilmj hat keine Ahnung von musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Beatles sind die mit Abstand größten Stars aller Zeiten.
- jilia, münchen, Deutschland, 21.05.2010
Michael ist und bleibt einfach der größte star der welt !!!
- ilmj, wien, Österreich, 16.05.2010
Ich habe noch einmal gestöbert und gesehen,dass die Beatles tatsächlich mehr Rekorde halten als MJ.Es stimmt aber nicht,dass MJ gar keinen Rekord hält.
- Sebastian, Koblenz, Deutschland, 15.05.2010
lieber johannes,ich gebe zu das ich mich in dieser liste geirrt habe.
- Sebastian, Koblenz, Deutschland, 07.05.2010
ich finde die liste von johannes aus vorligen sehr gut.ich finde die beatles auch besser als michael.come together ist in der original version besser als von mj.
- Fritz, köln, Deutschland, 07.05.2010
da ich in meinem letzten brief die liste nicht zu ende bringen konnte,führe ich sie hier weiter:6.paul mccartney führt mit 33nr.1singles die liste der songwriter mit den meisten nr1-hits an.

7.die beatles waren 2009,fast 40 jahre nach ihrer trennung noch einmal mit 9 alben in den top ten,was zuvor niemand erreicht hat.8.1964 waren die beatles mit 5 liedern in den top 5.hat sonst niemand erreicht.9.sgt.pepper ´war 27 wochen auf platz 1 der charts,ebenfalls unerreicht.10.die beatles sind die meistgespieltesten interpreten der musikgeschichte.
- johannes, vorligen, Deutschland, 02.05.2010
Lieber Sebastian aus Koblenz.
Du irsst ganz gewaltig und kennst nicht die objektiven Zahlen.

Michael hält überhaupt keinen Rekord, während die Beatles um die 15 Rekorde halten. Die Beatles sind in reinen objektiven Verkaufszahlen fast zehn mal erfolgreicher als der bisherige Gesamterlös von Michael.

1. Die Beatles halten mit 1,7 Milliarden verkauften Tonträgern um Lichtjahre vor jedem anderen Musiker den Erfolgsrekord.

2. Der meist gecoverte (nachgespielte) Song aller Zeiten ist Yesterday. Auf Platz 2 folgt Something.

3. Die zwei meistverkauften Cd`s aller Zeiten sind das rote und das blaue Album von den Beatles.

4. 1964 schaute jeder dritte Amerikaner die Beatles im Fernsehen. Dies hat nie ein Mensch erreicht (Nicht mal die Astronauten).

5.Die Beatles halten mit 27 Nr. 1 Singels den den absoluten Rekord der Musikgeschichte.

Die Betles halten noch 10 weitere Rekorde, die hier aufzuzählen zuviel Platz einnehmen würde. Niemand anderes hat jemals auch nur annähernd soche Rekorde errreicht.

Verglichen damit ist Michel Jackson ein Zwerg und das ganze Gerede von wegen King of Pop ist nur ein Verkaufstrick der Plattenindustie nach dem Tod von Micheal um noch einmal seine Platten besser verkaufen zu können, bevor er vollends in Vergessenheit geraten wird.

Die Beatles werden noch in hundertz Jahren gespielt.
Michael Jackson wird in zwanzig Jahren vollkommen vergessen sein.

Gruß
jophannes
- johannes , vorligen, Deutschland, 01.05.2010
beatlöes sind die besten keiner wird je an die beatles herankommen.ephatomias hat die sache auf den punkt gebracht,michael ist ein musikalisches nichts und die beatles sind die beste band aller Zeiten.
- bernhard, bremen, Deutschland, 01.05.2010
michael ist scheisse. Beatles are the best.
- markus, hamburg, Deutschland, 01.05.2010
michael ist doof.finde ich auch.beatles sind ganz klar besser.wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung von musik.....
- johannes, vorligen, Deutschland, 01.05.2010
1 2 3 4 5 6 7 8
««« Anfang