Cover vs. Original

Come Together


Kein wirklicher Wettkampf hier, aber Wacko schafft hier erstaunlicherweise eine richtig gute Funk-Darbietung.

- KC, London, England, 20.11.2007

Michael Jackson
1995

vs.

beatles
1969

CD-Cover: Michael Jackson - HIStory: Past, Present and Future, Book I 63.6 % 36.4 % CD-Cover: beatles - Abbey Road
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Michael Jackson 4548 Votes beatles

Kommentare zu Come Together:

1 2 3 4 5 6 7 8
unfassbar das es wirklichv leute gibt die meinen ein kleiner verwöhnter schnösel der außer tanzen nichts kann könnte den beatles das wasser reichen.der "king of pop" ist ein nichts.der hat seine songs noch nicht einmal selber geschrieben.ich kann nur wiederholen was ich gesagt habe.ausserdem hat john lennon von allen rockstars alle zeiten am meisten gespendet.john lennon ist der größte friedensaktivist überhaupt was er gegen den vietnamkrieg gemacht hat war nicht seine pflicht das war freiwillig.der hat für eine bessere welt gekämpft.an lennon kann sich jeder ein beispiel nehmen.die beatles sind die beste band aller zeiten.
- john lennon fan, leverkusen, Deutschland, 28.12.2010
ich sage nichts gegen mj.er war ein netter kerl.aber das die beatles besser singen können ist einfach klar beatles forever
- mike, hannover, Deutschland, 28.12.2010
hört endlich auf michael jackson fertig zu machen!!! ihr kennt ihn nicht einmal und er hat euch nichts getan!!!
er hat versucht die welt zu einem besseren ort zu machen und millionen gespendet...und was habt ihr gemacht? NICHTS
- sylvie, hannover, Deutschland, 17.12.2010
michaels cover ist unendlich mal beser als das original!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
- jack, köln, Deutschland, 17.12.2010
dieser song zeigt wieder einmal das michaeldas singen lieber anderen überlassen sollte.zum beispiel den beatles das original ist der hammer das cover einfach nur peinlich!!
- mike , hannover, Deutschland, 17.12.2010
unfassbar das es wirklichv leute gibt die meinen ein kleiner verwöhnter schnösel der außer tanzen nichts kann könnte den beatles das wasser reichen.der "king of pop" ist ein nichts.der hat seine songs noch nicht einmal selber geschrieben.
- john lennon fan, leverkusen, Deutschland, 17.12.2010
mir tun mj fans die das original noch nie gehört haben leid.ohne die beatleshätte es mj nicht gegeben.
- micha , bodenfelde, Deutschland, 17.12.2010
ich liebe michael über alles, sein lied ist millionen mal besser als das von den beatles !!!
außerdem hat MJ die beste stimme die ich je gehört habe !!!
und leute, die gemein über andere reden, die sie nicht einmal kennen, haben probleme und minderwertigkeitskomplexe... die tun mir echt leid...
- ich, hier, Deutschland, 14.12.2010
tschuldigung ich meinte größte.michael ist scheisse
- micha, bodenfelde, Deutschland, 14.12.2010
michael ist ein häßlicher schwuler neger der nicht singen kann.DIE BEATLES SIND DIE GRÖ?TE UND ERFOLGREICHSTE BAND ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!
- micha, bodenfelde, Deutschland, 14.12.2010
1 2 3 4 5 6 7 8
««« Anfang