Cover vs. Original

Come Together


Kein wirklicher Wettkampf hier, aber Wacko schafft hier erstaunlicherweise eine richtig gute Funk-Darbietung.

- KC, London, England, 20.11.2007

Michael Jackson
1995

vs.

beatles
1969

CD-Cover: Michael Jackson - HIStory: Past, Present and Future, Book I 63.6 % 36.4 % CD-Cover: beatles - Abbey Road
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Michael Jackson 4544 Votes beatles

Kommentare zu Come Together:

1 2 3 4 5 6 7 8
thriller mag das erfolgreichste album aller zeiten sein,aber das ist auch schon mjs einziger rekord.john lennon hat viel mehr für die menschheit getan als mj.ich rede hier nicht nur von spenden john lennon war der intelligenteste und einflussreichste rockstar aller zeiten und paul mccartney der beste songwriter und sänger.es wird nie wieder eine band in so einer topbesetzung geben.dieses voting zeigt doch das die beatles noch immer beliebter als mj sind.ich könnte jetzt auch sagen das die beatles 1111111111111111111110000000000000000000 mal besser sind als mj,aber das ist mir doch etwas zu kindisch und ich überlasse das lieber den mj fans.übrigens halten die beatles noch viel mehr rekorde al die die ich aufgeschrieben habe.
- Johannes , Vorligen, Deutschland, 03.01.2011
ganz klar: MICHAEL!!!!!!!!!!!!!!
- Lisa, Berlin, Deutschland, 02.01.2011
Wie Johannes schon die Rekorde aufgezählt hat, ist klar, wer rekorde- und zahlenmäßig Vorne liegt... The Beatles.
Michael Jackson wird zur Zeit nur gepuscht, weil sein Tod noch immer präsent ist.
Beide, die Beatles und Michael Jackson, waren für sich geniale und großartige Künstler, doch mehr Erfolg hatten einfach die Beatles.
Dennoch muss ich sagen, dass die Beatles musikalisch einfach größer waren, viel größer und wer Ahnung von Musik hat, der weiß das auch. Hört man sich musikalische Meisterleistungen wie "A Day In The Life" und "Tomorrow Never Knows"an, dann sind die Musik und die Texte nicht mit den "besten Songs" von Michaels Jackson zu vergleichen.
Ich merke schon: desto länger der Text wird, desto schlechter rede ich über Michael Jackson, aber ich höre jetzt lieber mal auf, sonst fangen die ganzen Michael Jackson-Fans noch an zu weinen, haha...
- Miriam Cynthia Lennon, Frankfurt am Main, Deutschland, 01.01.2011
Wie Johannes schon die Rekorde aufgezählt hat, ist klar, wer rekorde- und zahlenmäßig Vorne liegt... The Beatles.
Michael Jackson wird zur Zeit nur gepuscht, weil sein Tod noch immer präsent ist.
Beide, die Beatles und Michael Jackson, waren für sich geniale und großartige Künstler, doch mehr Erfolg hatten einfach die Beatles.
Dennoch muss ich sagen, dass die Beatles musikalisch einfach größer waren, viel größer und wer Ahnung von Musik hat, der weiß das auch. Hört man sich musikalische Meisterleistungen wie "A Day In The Life" und "Tomorrow Never Knows"an, dann sind die Musik und die Texte nicht mit den "besten Songs" von Michaels Jackson zu vergleichen.
Ich merke schon: desto länger der Text wird, desto schlechter rede ich über Michael Jackson, aber ich höre jetzt lieber mal auf, sonst fangen die ganzen Michael Jackson-Fans noch an zu weinen, haha...
- Miriam Cynthia Lennon, Frankfurt am Main, Deutschland, 01.01.2011
Michael Jackson ist 1000000000 mal so gut wie die Beatles im singen und Tanzen nehmt alle ein beispiel an im und nur zur info Michael Jackson hat ungefär sei halbes Vermögen gespendet. Michael Jackson hat den 1000mal so grossen Rekord gemacht Denkt an Thriller das Album, es wurden über 100 Millionen exemplare verkauft dieser Weltrekord wird nimals gebrochen nicht mal die Beatles haben das geschaft
- simon, Muri, Schweiz, 31.12.2010
also ich bin schon seit 17 jahren ein fan von michael und finde sein cover echt gut!!! und ich mag auch die beatles, aber es gibt KEINEN grund als beatles-fan mj zu beschimpfen...
- aura, köln, Deutschland, 28.12.2010
hier der 2.Teil: 6.paul mccartney führt mit 33nr.1singles die liste der songwriter mit den meisten nr1 singles an. 7.die beatles waren 2009,fast 40 jahre nach ihrer trennung noch einmal mit 9 alben in dentop ten,was sont nie jemand geschafft hat. 8. 1964 waren die beatles mit 5 liedern in den top 5 der billboard charts.hat sonst niemand erreicht. 9.sgt.pepper ´war 27 wochen auf platz 1 der charts,ebenfalls unerreicht. 10. 10.die beatles sind die meistgespieltesten interpreten der musikgeschichte
- Johannes, VOrligen, Deutschland, 28.12.2010
Michael hält überhaupt keinen Rekord, während die Beatles um die 15 Rekorde halten. Die Beatles sind in reinen objektiven Verkaufszahlen fast zehn mal erfolgreicher als der bisherige Gesamterlös von Michael.

1. Die Beatles halten mit 1,7 Milliarden verkauften Tonträgern um Lichtjahre vor jedem anderen Musiker den Erfolgsrekord.

2. Der meist gecoverte (nachgespielte) Song aller Zeiten ist Yesterday. Auf Platz 2 folgt Something.

3. Die zwei meistverkauften Cd`s aller Zeiten sind das rote und das blaue Album von den Beatles.

4. 1964 schaute jeder dritte Amerikaner die Beatles im Fernsehen. Dies hat nie ein Mensch erreicht (Nicht mal die Astronauten).

5.Die Beatles halten mit 27 Nr. 1 Singels den den absoluten Rekord der Musikgeschichte.

Die Betles halten noch 10 weitere Rekorde, die hier aufzuzählen zuviel Platz einnehmen würde. Niemand anderes hat jemals auch nur annähernd soche Rekorde errreicht.

Verglichen damit ist Michel Jackson ein Zwerg und das ganze Gerede von wegen King of Pop ist nur ein Verkaufstrick der Plattenindustie nach dem Tod von Micheal um noch einmal seine Platten besser verkaufen zu können, bevor er vollends in Vergessenheit geraten wird.
Ich habe doch noch mal alles kopiert.

- Johannes , Vorligen, Deutschland, 28.12.2010
DIE BEATLES HABEN FAST DOPPELT SO VIELE TONTRÄGER VERKAUFT WIE MJ.wer noch mehr solcher fakten lesen will,der soll meine einträge von vor etwa 9 monaten lesen.
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 28.12.2010
unfassbar das es wirklichv leute gibt die meinen ein kleiner verwöhnter schnösel der außer tanzen nichts kann könnte den beatles das wasser reichen.der "king of pop" ist ein nichts.der hat seine songs noch nicht einmal selber geschrieben.ich kann nur wiederholen was ich gesagt habe.ausserdem hat john lennon von allen rockstars alle zeiten am meisten gespendet.john lennon ist der größte friedensaktivist überhaupt was er gegen den vietnamkrieg gemacht hat war nicht seine pflicht das war freiwillig.der hat für eine bessere welt gekämpft.an lennon kann sich jeder ein beispiel nehmen.die beatles sind die beste band aller zeiten.
- john lennon fan, leverkusen, Deutschland, 28.12.2010
1 2 3 4 5 6 7 8
««« Anfang