Cover vs. Original

Smells Like Teen Spirit


"Smells Like Teen Spirit" ist ein grossartiger Song von Nirvana. Er wurde ein Jahr später von Tori Amos gecovered. Meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

- TomGaines, Landshut, Germany, 22.09.2005

Tori Amos
1992

vs.

Nirvana
1991

CD-Cover: Tori Amos - Crucify [EP] 36.6 % 63.4 % CD-Cover: Nirvana - Nevermind
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Tori Amos 7355 Votes Nirvana

Weitere Informationen über Song und Bands:

Rock Lyrics
Database
Sehr schöne Rock Lyrics Seite. Den Songtext zu Smells Like Teen Spirit findet man dort auch.
Tori Amos
Fanpage
Biographie, Bilder, Discographie und Lyrics. Eine nett gemachte deutschsprachige Fanpage.
Nirvana
Fanseite
Exzellente Seite über Nirvana. Seltene Fotos, Bilder von Kunstwerken von Kurt Cobain und eine Übersetzung aller Liedtexte. Einfach klasse!

Kommentare zu Smells Like Teen Spirit:

1 2 3 4 5 6
Das die sich überhaupt wagt des album zu kovern....
Niemand is so gut wie NIRVANA...echt niemand !!!
Die sieht auch genau so aus wie die singt...nähmlich scheiße^^
KURT COBAIN ... we LOVE you ... 4-ever !!!
- Anna, Emmerich, Deutschland, 20.05.2007
Mal ganz platt gefragt: Wo ist denn der von Kurt beschworene "teen spirit" in der Sitzeckenversion von Frau Amos?
- Peter, Berlin, Deutschland, 12.05.2007
Boh voll geil ey.....^^
- Nina, Oberbibrach, Deutschland, 12.05.2007
Tori kann vllt. den Song tragen, nicht aber den Geist. Der iss wech!

>> Weiber....
- Seyu, Seatlle, USA, 26.04.2007
Kurt war ein bewundernswerter un unglaublich gut aussehender Mann. Nur alleine achon deswegen is der Song von ihm besser. Und er hatte eine Stimme wie kein Zweiter.Auch ohne seinen Selbstmord wären sie NIE in Vergessenheit geraten.Ich habe nicht wegen seinem Selbstmord wie du es nennst Erfurcht sonder vor ihm als Menschen. Denn sich selbst umbringen das kann jeder... doch so singen wie er kann keiner.Von ihm ist der Song eindeutig besser denn er hat diesen song gelebt...
- Tina, Rostock, Deutschland, 24.03.2007
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich lese, wie einige hier die geniale Interpretation von Tori Amos runter machen. Sie bringt den Song 1000 Mal geiler rüber als Kurt. Beide Versionen sind gut, aber Tori ist einfach besser. Nur bei ihr bekomme ich bei diesem Song so richtig Gänsehaut. Ihr solltet euch diese EP von Tori unbedingt kaufen. Es sind noch ein paar andere tolle Stücke drauf, nur ihre Stimme und das Klavier.... krass!
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
Kurt singt den song am besten und diese hässlichen aneren haben keine ahnung
- Max, zuhause, Deutschland, 11.02.2007
Tori macht dieses lied durch ihre Intensivität zur legende!
- Antorio, köln, Deutschland, 04.02.2007
tori macht dieses lied durch ihre intensität zur legende!
- Antorio, köln, Deutschland, 04.02.2007
hallo?? niemand kann dieses lied geiler singen als kurt!!! diese blöde, total verrückte sollte das besser nicht machen!! des ist ne beleidigung für nirvana!!!
- fabian, dillingen a.d., Deutschland, 01.02.2007
1 2 3 4 5 6
««« Anfang