Cover vs. Original

Smooth Criminal


Danke Tom für diesen Song-Vorschlag. Ich muss zugeben, als ich den Titel las, wusste ich gar nicht, um welches Lied es sich handelt. Ich hab dann reingehört und erkannte den Song dann natürlich. Dass er allerdings im Original von Michael Jackson war, war mir neu. Aber man lernt ja nie aus.
Das Lied gefällt mir eigentlich ganz gut. Da ich kein so großer Michael Jackson Fan bin entscheide ich mich aber hier mal fürs Cover von Alien Ant Farm.

Alien Ant Farm
2001

vs.

Michael Jackson
1987

CD-Cover: Alien Ant Farm - Anthology 49.9 % 50.1 % CD-Cover: Michael Jackson - Bad
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Alien Ant Farm 8810 Votes Michael Jackson

Kommentare zu Smooth Criminal:

1 2 3 4 5 6
Man kann nur gut covern ,wenn was gutes zu covern da ist und dieses Cover kann niemals die Michael Jackson Perfektion erreichen, da zu gehört ein bisschen mehr dazu, als nur auf der Bühne zu stehen und zu singen. Jedes seiner Lieder ist ein Meisterwerk. Da kommt keiner ran.
- Rosi Weiler, Köln, Deutschland, 25.07.2011
Alien Ant Farm's Version von Smooth Criminal ist sowohl eine gelungene Parodie des Originals als auch ein absolut genialer Song.
- Elle, Wien, Österreich, 03.06.2011
Alien Ant Farm's Version von Smooth Criminal ist sowohl eine gelungene Parodie des Originals als auch ein absolut genialer Song.
- Elle, Wien, Österreich, 03.06.2011
Man kann nur gut covern ,wenn was gutes zu covern da ist und dieses Cover kann niemals die Jackson Perfektion erreichen, da zu gehört ein bisschen mehr, als nur eine Rockversion aus SC zu machen.
- Martin, Berlin, Deutschland, 19.04.2011
ich finde das Lied von Alien Ant Farm einfach viel geiler ich fand von Nichael Jackson wahr das Lied ein Witz!!!
michael ist hässlich.
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 29.01.2011
michael ist ein gott für mich <3
- Klaudia, Bremen, Deutschland, 15.01.2011
&#1603;&#1604; &#1582;&#1610;&#1585;
-  ,  , IRQ, 14.10.2010
Michael Jackson's smooth criminal bleibt für immer mein Lieblingssong !!!
I miss you every day more =( Please, come back...
- anonyma, Wien, Österreich, 13.06.2010
Der Song von Michael Jackson ist und bleibt mein absoluter Lieblingssong !!! Das Cover von AAF ist zwar auch gut aber es kommt nicht an das Original ran!

Mike, i love you so damn much !!!!!!!!!! <3
- Auri, Wien, Österreich, 06.03.2010
ich finde das Lied von Alien Ant Farm einfach viel geiler ich fand von Nichael Jackson wahr das Lied ein Witz!!!
- Geheim, cO, Deutschland, 06.02.2010
1 2 3 4 5 6
««« Anfang