Cover vs. Original

Behind Blue Eyes


Klare Sache hier für mich. Die Cover-Version von Limp Bizkit ist völlig überflüssig. Wer das Original von The Who nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen.

Limp Bizkit
2003

vs.

The Who
1971

CD-Cover: Limp Bizkit - Results May Vary 28 % 72 % CD-Cover: The Who - Who's next
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Limp Bizkit 4508 Votes The Who

Weitere Informationen über die Bands:

The Who
Fanpage
Sehr schöne deutschsprachige "The Who" Fanpage. News, Biographien der Bandmitglieder, Discographie, Konzert-Guide und ein Forum.
Limp Bizkit
Fansite
Ausgezeichnete Fansite über Limp Bizkit. News, Fotos, Bandgeschichte, Konzertberichte, Interviews und und und - alles, was das "Limp Bizkit"-Fan Herz begehrt.

Kommentare zu Behind Blue Eyes:

1 2 3 4 5
Eigentlich sollte man über Limp Bizkit überhaupt kein Wort verlieren. Es lebe The Who !!!
- Matthias, Rostock, Deutschland, 17.07.2005
Also mir gefällt die Version von Limp Bizkit. Ich wusste auch gar nicht, dass das nicht das Original ist.
- Stefan, Köln, Deutschland, 03.07.2005
1 2 3 4 5
««« Anfang