Cover vs. Original

Behind Blue Eyes


Klare Sache hier für mich. Die Cover-Version von Limp Bizkit ist völlig überflüssig. Wer das Original von The Who nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen.

Limp Bizkit
2003

vs.

The Who
1971

CD-Cover: Limp Bizkit - Results May Vary 28 % 72 % CD-Cover: The Who - Who's next
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Limp Bizkit 4508 Votes The Who

Weitere Informationen über die Bands:

The Who
Fanpage
Sehr schöne deutschsprachige "The Who" Fanpage. News, Biographien der Bandmitglieder, Discographie, Konzert-Guide und ein Forum.
Limp Bizkit
Fansite
Ausgezeichnete Fansite über Limp Bizkit. News, Fotos, Bandgeschichte, Konzertberichte, Interviews und und und - alles, was das "Limp Bizkit"-Fan Herz begehrt.

Kommentare zu Behind Blue Eyes:

1 2 3 4 5
Ich habe eigentlich nichts gegen die Limp Bizkit Version, dann kriegt wenigstens ein "The Who" mal wieder ein bisschen Radio Zeit, aber besser gefällt mir eindeutig die Original Version. The Who sind im allgemeinen eine sehr gute Band.
Kleiner Fakt am Rande, alle CSI Titel-Melodien sind "The Who" Lieder.
CSI: Who are you
CSI: Miami: Won't get fooled again
CSI: NY: Baba O'Riely


- Marius Hoffbauer, Bamberg, Deutschland, 22.05.2006
nein steffi! limp bizkit dachte sich wahrscheinlich sowaß wie :oh der song is GEIL von the who den covern wir weil er GUT ist!
und dann haben sie es nicht geschafft ihn zu toppen obwohl der song von limp bizkit auch geil is
- die omma, vechelde, Deutschland, 17.05.2006
ich finde es einfach grauenhaft, wie gemein ihr seid!
mir gefällt die version von limp bizkit viiiiiel besser!
ihr meint doch alle, dass who bessers sind, weil es sie vor limp bizkit gab!
mensch... das ist echt unfair!
und was spricht denn schon dagegen! es gibt 1000e die covern, und niemand sagt was gegen sie!
ihr seid so intolerant. das ist ja schon fast peinlich.
- steffi, Bergheim, Österreich, 13.05.2006
also alles was limp bizkit nach der significant other produziert haben ist totaler mist, allerdings ist das erste album sehr geil. und auch wenn das für nen guten zweck war ist es trotzdem grottig.
- Brücke, Hannover, Deutschland, 24.04.2006
Hat sich mal wer informiert, wieso es auf einen Schlag diese und noch einige andere Coverversionen von The Who Klassikern gab ?! Das war ein Charityprojekt. Die Einnahmen aus den Single und Albenverkäufen gingen an wohltätige Organisationen. Schade das dies nicht gewürdigt wird.
- Alwran, Dortmund, Deutschland, 21.04.2006
Also, Who-Klassiker haben dermassen grottenschlechtes pseudotrauriges Rumgeheule wirklich nicht verdient, einen Teil des Originals einfach auszulassen ist eine Mega-Zusatzfrechheit erster Güte, und warum hat man nicht einfach das Original rauf und runter gespielt? Mit Limb Bizkit können sogar die grandiosen Who grausam klingen. Fürchterlich, setzen, sechs.
- Gassan, München, Deutschland, 18.04.2006
Die Version von LB kommt halt poppiger rüber, das Original ist trotzdem unerreicht,...
- Andi, Minden, Deutschland, 03.04.2006
Auch meine Eltern (70,99) finden Limp Bizkit voll den hammer!!
- Ghünter, Kaiserslautern, Deutschland, 30.03.2006
I thinks Limp Bizkit is very great!!!!!
- John Watson, London, USA, 30.03.2006
Wer ist the Who???
Limp Bizkit kenne ich natürlich, aber wer ist the Who??
- Hanspeter Ruf, Berlin, Deutschland, 30.03.2006
1 2 3 4 5
««« Anfang