Cover vs. Original

Turn The Page


Ich glaube, dass beide Versionen von "Turn The Page" ganz gut gelungen sind. Der härtere Stil von Metallica steht dem Lied nicht schlecht. Dennoch favorisiere ich die ruhigere Version im Country Style von Bob Seger.
Wie seht Ihr die Sache? Wahrscheinlich sind viele dabei, die das Original von Bob Seger gar nicht kennen. Dann solltet Ihr Euch das mal anören.

Metallica
1998

vs.

Bob Seger
1973

CD-Cover: Metallica - Garage Inc 56.7 % 43.3 % CD-Cover: Bob Seger - Greatest Hits
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Metallica 4318 Votes Bob Seger

Weitere Informationen über Song und Bands:

Turn The Page Ulli Wenger von HitCycling gibt noch mehr Hintergrundinformationen zu dem Song.

Kommentare zu Turn The Page:

1 2 3
die original version von bob seger is ja wohl scheise im gegensatz zu turn the page von metallica....metallica is einfach die macht des lied hat pepp und is einfach geil
- Papa, coburch, Deutschland, 14.10.2006
Find den Song "turn the PAGE" von beiden geil, allerdings hatt die Metallica versions dieses gewisse Country sit inn, Stimmung. sehr geil, vor allem wenn du durch die Wüste der USA fährst, und den Song hörst....... YEAHHHHH
- IO +, Nürnberg, Deutschland, 16.08.2006
Ja aber selbst ihr Schatten ist riesig, ausserdem, hast du schon
"The New Song" gehört... das ist imba
die sind wieder back to the roots, ich glaube das nächste Album wird wieder ähnlich sein zu Ride the lightnings...
- metaller, daheim, Deutschland, 10.07.2006
Metallica ist seit der selbstbetitelten schwarzen Scheibe nur noch ein Schatten ihrer selbst.
- Brücke, Hannover, Deutschland, 12.05.2006
Metallica hats drauf.. egal ob man das Original mehr mag oder nicht, bis jetzt haben sie alle ihre covers so hingekrigt, das auch die Fans der originale sie mochten... das ist doch einen aplaus wert oder??
- metaller, daheim, Deutschland, 18.03.2006
auch als eingefleischter metallicafan muß ich zugeben, dass mir das original besser gefällt. das hat was! doch beide versionen sind eine bereicherung für die musikwelt.
- giancarlo, losheim, Deutschland, 04.02.2006
Metallica hat hier für mich die etwas bessere Version. Das Original höre ich aber auch gerne.
- Tom, Landshut, Deutschland, 29.07.2005
1 2 3
««« Anfang