Cover vs. Original

I Will Always Love You


Dolly. Keine Frage.

- Matt, New York, United States, 18.10.2005

Whitney Houston
1992

vs.

Dolly Parton
1974

CD-Cover: Whitney Houston - The Bodyguard 73.2 % 26.8 % CD-Cover: Dolly Parton - Jolene
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Whitney Houston 7073 Votes Dolly Parton

Kommentare zu I Will Always Love You:

1 2 3
Dolly bringt es weniger aufdringlich rüber. Gefällt mir besser, denn ich würde das meiner Liebsten ja auch nicht mit bebendem Doppelkinn ins Gesicht schreien...
- Johannes, Dresden, Deutschland, 02.08.2006
Ich finde Whitney hat den Song viel besser gesungen!!! Mit viel mehr GEFÜHL und LEIDENSCHAFT!!! Aber der Song is sowieso echt SUPERSPITZE!
- Annika, Neustadt, Deutschland, 15.02.2006
Dolly singt den Song einfach mit mehr Gefühl und kreischt ihn nicht so wie Whitney !
- Ronny, Berlin, Deutschland, 14.02.2006
Whitney hat einfach eine geniale Stimme, mit keinem anderen Künstler vergleichbar.
- Nadine, Dresden, Deutschland, 12.02.2006
Whitney hat einfach die beste Stimme
- Ich, Hamburg, Deutschland, 21.01.2006
WoW der <Song> ist einfache spitze!!!
- Natascha, München, Deutschland, 11.01.2006
Whitney hat einfach die beste Stimme von allen!!!
- Tami und Anni, Berlin ( berlin 4 ever!!!), Deutschland, 19.11.2005
Whitney 4-ever!!!!1
- Nilli, Berlin, Deutschland, 18.11.2005
1 2 3
««« Anfang