Cover vs. Original

I Will Always Love You


Dolly. Keine Frage.

- Matt, New York, United States, 18.10.2005

Whitney Houston
1992

vs.

Dolly Parton
1974

CD-Cover: Whitney Houston - The Bodyguard 73.2 % 26.8 % CD-Cover: Dolly Parton - Jolene
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Whitney Houston 7073 Votes Dolly Parton

Kommentare zu I Will Always Love You:

1 2 3
Ich stehe total hinter Dolly Parton, ihre stimme ist der wahnsinn.
Außerdem hat Dolly dieses Lied geschrieben und nicht Whitney Houston.
Dolly Parton hat eine stimme wie ein engel, sanft, weich und sehr beruhigend.

Dolly sieht eigentlich noch für ihr alter sehr hübsch aus.

sie bekommt meine Stimme!!!!!!!!!!!!!!!

Love you dolly parton
- Tina, Linz, Österreich, 11.01.2008
Whitneys Version ist einer der populärsten Songs weltweit.
Meine Stimme geht an sie.

Trotzdem traue ich Dolly Parton alles zu.
Die hat eine der schönsten Stimmen aller Zeiten.
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 10.06.2007
Sie hat eine echt wahnsinns stimme und ich finde es schade das sie sich nicht mehr so damit befasst aber sie hat auf jeden fall meine stimme das steht fest=)
- Fiona, Sachsen, Deutschland, 18.05.2007
na whitney natürlich!!!!! ich muss imma soooo heuelen dabei...ich liebe whitney!

also keine frage: WHITNEY!!
- Lissi, Neustadt, Deutschland, 17.03.2007
Jeder sagt Dolly ist besser, aber ich sage das whitney den song (und viele mehr) echt super performt hat und außerdem ist whitney super klasse!!!!!!
- Kimy, Lage, Deutschland, 13.11.2006
Whitney hat eine zu aufdringliche und spitze Stimme.Sie klingt schon beinahe wie Tina Turner,und ich kann beide nicht Leiden.Sie hören sich schon beinahe männlich an.
- Sephiroth, NRW, Deutschland, 13.10.2006
Dolly Parton ist besser, keine Frage. Habe jeden einzelnen Song
von ihr in meiner Musicsammlung.Eine der Größte Country-& Lovesong Sängerin überhaupt. Sehr guter Titel ist auch "To know him is to love him", den sie zusammen mit EmmyLou Harris und Linda Ronstadt gesungen hat. Ein wirklich klasse Liebessong.Mit Abstand einer der besten die ich kenne.
- Sephiroth, NRW, Deutschland, 13.10.2006
ich will zuckerwatte!...und pudding!
- puschi, von den wolken, Deutschland, 26.09.2006
Eigentlich singen es beide gut, halt jeder auf seine weise. Aber ich hab mich dann doch für whitney entschieden weil ih diese frau liebe!:)
- Annika, Mittelelsaff, Deutschland, 25.09.2006
Ich hasse dieses Whitney- geheule in diesem Lied. Das Original ist 1000x besser! Dolly Parton ist einfach eine viel bedeutendere Sängerin.
- Laura, Eichsfeld, Deutschland, 21.09.2006
1 2 3
««« Anfang