Cover vs. Original

Kashmir / Come With Me


Was für eine grausame Sample-Version von Puff Daddy. Der großartige Led Zeppelin-Song "Kashmir" wird durch den Rap-Style total verhunzt. Dieses Gestöhne und die "Yeah, Yeah"-Arien von Puff Daddy (oder Puff Diddy, wie auch immer er heißen mag) machen alles nur noch schlimmer. Warum sich Jimmy Page, der auch beim Cover Gitarre gespielt hat, überhaupt zu dieser Version mit dem Rapper hat hinreißen lassen, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

- Michael Müller, Hamburg, Deutschland, 05.10.2005

Puff Daddy
1998

vs.

Led Zeppelin
1975

CD-Cover: Puff Daddy - Come With Me 18.8 % 81.2 % CD-Cover: Led Zeppelin - Physical Graffity
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Puff Daddy 3025 Votes Led Zeppelin

Kommentare zu Kashmir / Come With Me:

1 2 3
da haben wir wohl einen geschmacksverwirrten hiphoper...

wir haben alle mitleid mit dir...


- Metaller, daheim, Deutschland, 18.03.2006
Die Version von Puff Daddy ist vollkommen in ordnung.
Hört sich spitzenmäßig an reißt einen voll mit.
Ist genau wie Riders on the Storm was von Snoop Dogg gecovert wurde... ist auch besser.
- Julian Fisch, Büchen, Deutschland, 15.03.2006
Jimmy hatte wohl Geldprobleme... anders kann ich mier diese Vergewaltigung eines Klassikers nicht erklären.
- Mona, Lichtensteig, Schweiz, 10.01.2006
also so schlecht find ich es nun auch nicht is vielleicht nich jedermans geschmack
- Jamilla, Berlin, Deutschland, 17.10.2005
1 2 3
««« Anfang