Cover vs. Original

Billie Jean


Zwei geile Versionen! Aber die Bates-Version rockt einfach mehr!

- koepy, Rees, Deutschland, 22.03.2006

The Bates
1995

vs.

Michael Jackson
1983

CD-Cover: The Bates - Pleasure and Pain 36.7 % 63.3 % CD-Cover: Michael Jackson - Thriller
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
The Bates 2327 Votes Michael Jackson

Kommentare zu Billie Jean:

1 2 3 4 5
Der Song von Michael ist soo viel besser!
I love you, Mike!!! <3
- agi, wien, Österreich, 02.04.2010
Es sind beide Versionen geil aber leider haben beide was gemeinsam beide Sänger sind von uns gegangen und beide haben großartige Musik gemacht also lasst doch einfach das streiten und genießt das was wir noch haben und zwar die großartige Musik von beiden

- Dracko, Sondershausen, Deutschland, 28.10.2009
Ich kenne die Bates von Anfang an,sie waren absolut genial zu der Zeit,die Konzerte waren der Hammer.Mega geil nicht so gekünstelt,das war noch richtige Mucke.Schade,ihr fehlt mir aber die Erinnerung an die Geile Zeit bleibt.Vielen Dank dafür,ihr gehört zu meinem Leben.Das Pöbelpack hat keine Ahnung was"Punk"ist,laßt sie reden und nörgeln.Bates forever.
- Sandra, Lüneburg, Deutschland, 08.08.2009
Das Lied taugt nicht als Rock Version!
- Jethro, Erlangen, Deutschland, 11.05.2008
also..ich kannte die bates nicht ..und als ich mir das lied bei youtube angehört habe dachte ich nur..wtf?..keiner kann mike nachmachen er ist und bleibt der king of pop ...MJ 4eva
- ich, aus NRW, Deutschland, 18.01.2008
also..ich kannte die bates nicht ..und als ich mir das lied bei youtube angehört habe dachte ich nur..wtf?..keiner kann mike nachmachen er ist und bleibt der king of pop ...MJ 4eva
- ich, aus NRW, Deutschland, 18.01.2008
Billie Jean ist im orginal Großartig, man hört bei der Version von The Bates, wie gut der SPop-Song im Rockgewand funktioniert. Als Kontrast dazu noch die Version von Chris Cornell. Das zeigt doch wie stark der ursprüngliche Song ist. auch wenn mir die Cover besser gefallen. Aber das ist ja reine Geschmackssache
- Stefan, Hamburg, Deutschland, 14.12.2007
Billie Jean ist im orginal Großartig, man hört bei der Version von The Bates, wie gut der SPop-Song im Rockgewand funktioniert. Als Kontrast dazu noch die Version von Chris Cornell. Das zeigt doch wie stark der ursprüngliche Song ist. auch wenn mir die Cover besser gefallen. Aber das ist ja reine Geschmackssache
- Stefan, Hamburg, Deutschland, 14.12.2007
Bates? Wer ist das? Billie Jean ist ewig!!!
- Lisa, Münster, Deutschland, 14.12.2007
ganz klar michael ist besser||(abgesehen davon) kann man sich ja wohl denken ihr schwuchteln !
- der BESTE, was gehts euch an, Deutschland, 28.06.2007
1 2 3 4 5
««« Anfang