Cover vs. Original

Billie Jean


Zwei geile Versionen! Aber die Bates-Version rockt einfach mehr!

- koepy, Rees, Deutschland, 22.03.2006

The Bates
1995

vs.

Michael Jackson
1983

CD-Cover: The Bates - Pleasure and Pain 36.6 % 63.4 % CD-Cover: Michael Jackson - Thriller
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
The Bates 2364 Votes Michael Jackson

Kommentare zu Billie Jean:

1 2 3 4 5
Der Sänger von Bates lebt gar nicht mehr !!!
Die Version von M.J. ist auf jeden Fall besser....
- Michael, Freiburg, Deutschland, 19.03.2007
Michael Jackson hat keine Stimme und sein "Charisma" wirkt nur auf kleine Kinder und die, die es geblieben sind. The Bates haben aus Schrott etwas Gutes gemacht. Ein Cover, besser als das Ohrginaal!
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
yoguys you can say what you want but michael jackson is the greatest musician of the 20th century.
and Billie Jean is his best song. with his vocals he is unreached and thats why the Bates or the fags cant beat him.
- Antonio Reid, Washington, USA, 10.02.2007
ja der vergleich is lächerlich, michael jackson ist ein genie und der größte popstar aller zeiten. maigl is einfach ein opfer der klatschpresse und viele glauben den müll.

michael jackson, the king og pop for ever!!!
- stefan, südbaden, Deutschland, 03.02.2007
Also bitte,diser kaputte blödmann von m.j. ist doch nurnoch krank im hirn.........THE BATES 4EVER!
- Batesgirl, Wiesbaden, Deutschland, 08.01.2007
Von Fans einer pädophilen Schwuchtel wie Michael Jackson kann man wohl nicht viel mehr erwarten, als Kommentare wie diese hier. Reisst Euch mal zusammen und heilt weiter die Welt...
- Karl Heinz, Kiel, Deutschland, 06.01.2007
Von Fans einer pädophilen Schwuchtel wie Michael Jackson kann man wohl nicht viel mehr erwarten, als Kommentare wie diese hier. Reisst Euch mal zusammen und heilt weiter die Welt...
- Karl Heinz, Kiel, Deutschland, 06.01.2007
**sich-erstmal-selberf...**
Alles eine Frage des Musikgeschmackes. Da ich mehr auf Punk stehe, gefällt mir die Version von den Bates wesentlich besser. Und wer hier wirklich Jamba-Klingeltöne runterlädt und MTV guckt, merkt man ja schon an den Äusserungen. Also immer schön sachlich bleiben!

FTB!
- No Name For The Baby, Bates-Motel, Deutschland, 05.01.2007
An die Witzfiguren !
Wer diesen vergleich hier aufstellt ob MJ´s oder die Bates Version besser ist steht meiner Meinung nach vielleicht unter kokain einfluss und hatt sein geschmack an Musik verloren...Ein Tipp von mir an die neue MTV generation , geht mal auf die Jamba seite und ladet euch neue klingeltöne runter...MJ´s musik hat einfluss auf jede musik richtung ja auch auf die nachmacher band names bates!

in 10 jahren wird niemand mehr die Bates kennen , ich bin 23 und bin mir sicher das meine enkelkinder von michael jackson´s musik hören werden , das ist eines der vielen unterschiede zu mj und bates wobei ein vergleich nicht möglich ist!

Gute Nacht!
- Thriller, FFM, Deutschland, 19.12.2006
Michael Jackson ist ein A*sch und bleibt ein A*sch, aber seine Musik ist einfach unübertrefflich!!!!!!!!!!
- Patrick, Bad WIldbad, Deutschland, 11.12.2006
1 2 3 4 5
««« Anfang