Cover vs. Original

It's All Over Now, Baby Blue


Was fü ein großartiger Song! Ich habe ihn als ersts von Van Morrrison mit seiner Band Them gehört and war sofort begeistert. Van Morrison hat so eine tolle Stimme, und die passt richtig gut zu "It's All Over Now, Baby Blue"
Sorry Bob Dylan Fans, aber meine Stimme geht an Van Morrison.

- Michael Müller, Hamburg, Germany, 24.09.2005

Them
1966

vs.

Bob Dylan
1965

CD-Cover: Them - The Story of Them Featuring Van Morrison 61.7 % 38.3 % CD-Cover: Bob Dylan - Bringing It All Back Home
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Them 1787 Votes Bob Dylan

Kommentare zu It's All Over Now, Baby Blue:

1 2 3
Van Morrison ist für mich z.Z. das NON PLUS ULTRA !!!

- Cuppi, Halle (Saale), Deutschland, 03.09.2006
Eins der wenigen Cover, die das Original übertreffen. Bei Bob Dylan fehlt bei diesem Song einfach die Balance zwischen Lyric und dem Musikalischen.
- Manne, Stuttgart, Deutschland, 15.03.2006
Van Morrison & Them performen dieses Lied einfach besser. Ich hab es auch als erstes von ihm gehört und hatte gedacht es wäre das Original, aber dann ist mir aufgefallen, daß Bob Dylan es vorher rausbrachte. Na ja, ich mag viele Lieder von Bob Dylan, aber "It's All Over Now, Baby Blue", ist von ihm ziemlich langweilig.
- Jil Matern, Neumünster, Deutschland, 08.11.2005
1 2 3
««« Anfang