Cover vs. Original

Wonderwall


Beide Versionen sind einfach spitze! Welche ich bevorzuge, kommt einzig & allein auf meine Stimmung an!
Melancholisch-fröhlich (Oasis) oder melancholisch-traurig (Ryan Adams).

- Rocko, Nürnberg, Deutschland, 13.02.2006

Ryan Adams
2004

vs.

Oasis
1995

CD-Cover: Ryan Adams - Love is Hell 28.5 % 71.5 % CD-Cover: Oasis - (What's the Story) Morning Glory?
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Ryan Adams 6219 Votes Oasis

Kommentare zu Wonderwall:

1 2 3
ich habe das cover von oasis zuerst gehört und ich fand es einfach nur spitze dann habe irgendwann bei oc california das original von ryan adams gehört und ich hätte sterben können weil das so geil ist
sry oasis das ist zwar ein richtig guter cover aber ihr könnt damit nicht mit dem original übertrumpfen
- scarlet, Duisburg, Deutschland, 06.09.2006
Das Cover is tabsolut Erstklassig aber Oasis is halt Oasis udn deshalb steh ich aufs original^^
- GymCee, 66892, Deutschland, 15.05.2006
ryan adams version des oasis klassikers ist absolut top
- berni, klm, Deutschland, 05.05.2006
1 2 3
««« Anfang