Cover vs. Original

Kings Of Metal


other bands play... MANOWAR KILL! But BEATSTEAKS kill more!

- *die BeatBoulette*, Kirchgandern, Deutschland, 20.01.2006

Beatsteaks
1999

vs.

Manowar
1988

CD-Cover: Beatsteaks - Launched 49.3 % 50.7 % CD-Cover: Manowar - Kings Of Metal
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Beatsteaks 1195 Votes Manowar

Kommentare zu Kings Of Metal:

1 2 3 4
Es ist schon traurig was einige von Euch hier für ein Bullshit verzapfen. Wie zb. "Nein Manowar sind nicht die Kings of Metal, das sind Metallica und Slayer mimimimi". Sagt mal, wie alt seit ihr? Ich denke mal die hälfte von euch weiss nicht mal, wieso Manowar das Album so gennant hatt. Aber egal...
Aufjedenfall, sind sie für uns Manowar Fans die grössten und deshalb sind sie für uns die "Kings of Metal" und das war auch der Grund für die Band um das Album so zu nennen und es ist mir jetzt so was von scheissegal ob ihr mir das glaubt oder nicht. Und ja ich weiss, dass Joey DeMaio manchmal ziemlich viel Scheisse redet, aber da kann ich nur eins sagen, entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn..basta!

Also, für uns Fans sind Manowar die Kings of Metal, weil für uns Fans sind sie die beste Metal-Band der Welt. Und das heisst jetzt nicht das sie für Euch auch die beste Metal Band der Welt sein müssen. Jeder Mensch hatt seinen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben.

PS: Ich habe diesen Beitrag sturz Betrunken geschrieben, also falls es schreibfehler gibt entschuldige ich mich viel mals.

-Sascha-





- Sascha, Zürich, Schweiz, 17.06.2007
Na die Version von den Beatsteaks find ich ganz klar besser... aber abgesehen davon... !!!MOTÖRHEAD RULZ!!!
- Trust, Leipzig, Deutschland, 31.05.2007
hahah, dieses cover kann man mit dem original garnicht vergleichen, die musik ist so weit von dem weg, was bei manowar noch geiler metal war, dass man den text (der das einzige ist was übernommen wurde) überhaupt nicht mehr gepeilt kriegt....
- whatever, Winden, Deutschland, 09.04.2007
Also MANOWAR sind wohl die beste Metal-Band die es gibt.Das ist doch wohl klar.!? Weiß nicht was sich diese Pseudo Metaller anmassen ein Lied von MANOWAR zu covern.Sind a bissl größenwahnsinnig,oder? Geht garnet!!!
- Metzger, München, Deutschland, 24.02.2007
also leute ich weiss net was ihr fürn geschmack habt abba manowar is in der hinsicht echt die kings of metal!

die coverversion is ja so vorn ar.....
- manowar88, berlin, Deutschland, 13.02.2007
also leute ich weiss net was ihr fürn geschmack habt abba manowar is in der hinsicht echt die kings of metal!

die coverversion is ja so vorn ar.....
- manowar88, berlin, Deutschland, 13.02.2007
Ich bin ein absoluter Manowar Fan, aber ich muß sagen, die Version von den Beatsteaks ist genial gemacht und nach längerem hören ein richtiger Ohrwurm. Also ich würde für beide Versionen stimmen wenn des ginge.

Btw, regt euch nicht so auf, es ist nur ein Lied :D
- Graf Zahl, Unterstadt, Deutschland, 17.12.2006
Whoa, da sieht mans mal wieder, dass Metalfans die humorlosesten Dauerwanker der gesamten Menschheit sind. Pah, da rutscht mir doch schon wieder so ein trauriger, schwarz gekleideter Typ den Buckel runter - übt mal Selbstironie, ihr Vollpfosten.
- Karlos Nusswart, Schweinau, Deutschland, 07.12.2006
Manowar sind die Kings of Metal, diesen Titel haben sie von Ihren Fans erhalten, weil sie eine der wenigen Bands sind die sich um ihre Fans kümmern, diese Band zu covern ist eine Frechheit und gehört verboten!!!!!!!!!!
- Odin, Schweiz, Schweiz, 27.09.2006
Was habt ihr denn alle gegen Manowar?
Ich finde,dass sie sehr gute Musik machen.
Mein persönlicher Favorit ist zwar Metallica,aber dennoch bin mit einingen Sachen,die hier stehen nicht einverstanden
- Dan, am Rhein, Deutschland, 06.09.2006
1 2 3 4
««« Anfang