Cover vs. Original

Land Of Confusion


Mit "Land Of Confusion" haben sich Disturbed das richtige Cover-Lied ausgesucht. Mehr Power, mehr Rock - besser als der Originalsong.

- Tamara, Duisburg, Deutschland, 12.01.2006

Disturbed
2005

vs.

Genesis
1986

CD-Cover: Disturbed - Ten Thousand Fists 58.4 % 41.6 % CD-Cover: Genesis - Invisible Touch
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Disturbed 6584 Votes Genesis

Kommentare zu Land Of Confusion:

1 2 3 4
Ich würde doch mal sagen, dass kann man sehen wie man will, der Eine mag es eher *disturbiger*, der andere mehr *genesisiger*.
Das kann jeder für sich entscheiden. Mir gefällt die Version von Disturbed besser, ich finde einfach die Musik im Gesamten besser und das Video ist natürlich auch genial.
Dagegen hat das von Genesis keine Durchschlagskraft.
- LP-Fan, mal hier, mal dort, Deutschland, 18.12.2009
Disturbed bringt meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Pepp in die ganze Sache.
@Axel: Wenn du schon lautstark verkündest für wen du stimmst schreib doch wenigstens die Band richtig
- Marius, Lengerich, Deutschland, 03.08.2009
Disturbed bringt meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Pepp in die ganze Sache.
@Axel: Wenn du schon lautstark verkündest für wen du stimmst schreib doch wenigstens die Band richtig
- Marius, Lengerich, Deutschland, 03.08.2009
disturbed ist ebend besser ok
- Disturbed09, disturbed the best, Deutschland, 12.06.2009
ICH HAB FÜR DESTURBET GESTIMT
- Axel, Bermbach, Deutschland, 20.05.2009
ich finde beide super! sind beide echt klasse!
- noname, prenzlau, Deutschland, 15.07.2008
Ich habe mir gerade die Version von In Flames angehört.. Abgesehen davon, dass ich sowieso was gegen Deathmetal habe (Progressivemetal for ever!!) finde ich auch ohne Vorurteile, dass das eine VErschandelung des Orginal is.. Das ist ja nur GEschreie.. sry kein VErständniss dafür..
- Shinzo Kikuta, Wittingen, Deutschland, 08.07.2008
Ich habe mir gerade die Version von In Flames angehört.. Abgesehen davon, dass ich sowieso was gegen Deathmetal habe (Progressivemetal for ever!!) finde ich auch ohne Vorurteile, dass das eine VErschandelung des Orginal is.. Das ist ja nur GEschreie.. sry kein VErständniss dafür..
- Shinzo Kikuta, Wittingen, Deutschland, 08.07.2008
Deathmetal ist kindisch. Disturbed and Genesis forever!!!!!
- genurbed, duisburg, Deutschland, 25.06.2008
Deathmetal ist kindisch. Disturbed and Genesis forever!!!!!
- genurbed, duisburg, Deutschland, 25.06.2008
1 2 3 4
««« Anfang