Cover vs. Original

Land Of Confusion


Mit "Land Of Confusion" haben sich Disturbed das richtige Cover-Lied ausgesucht. Mehr Power, mehr Rock - besser als der Originalsong.

- Tamara, Duisburg, Deutschland, 12.01.2006

Disturbed
2005

vs.

Genesis
1986

CD-Cover: Disturbed - Ten Thousand Fists 58.5 % 41.5 % CD-Cover: Genesis - Invisible Touch
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Disturbed 6626 Votes Genesis

Kommentare zu Land Of Confusion:

1 2 3 4
DAS LIED VON GENESIS ZEIGT MUSIKGESCHICHTE UND IST MEIN ASS
- Janosch, Tübingen, Deutschland, 07.02.2007
Ich finde die Version von Disturbed besser, obwohl mir auch die andre Version gefällt, aber die von Dis. klingt einfach "moderner" :)
- Jemand, I-wo, Deutschland, 07.02.2007
Das Lied ist in beiden Fassung absolut geil und ich bin sowohl Fan von Genesis als auch von Disturbed, aber ich muss sagen: Disturbed kommt nicht an Genesis ran...
- archi, kl, Deutschland, 06.02.2007
Außer Linkin Park kommt eben nix an Disturbed ran ;p
- phantom xD, Hamburg, Deutschland, 19.12.2006
Also ich hab das Video von Disturbed zu Land of Confusion gesehen und ich mus sagen das das echt scheiße geil ist!!
Disturbed ftw
- Daniel, Erkelenz, Deutschland, 02.12.2006
Auch wenn ich normalerweise finde, dass Coverversionen schnell einen schalen Beigeschmack entwickeln, ist dieses Cover von Disturbed ein Kracher!
Hätte echt nicht gedacht, dass ich davon so angetan sein könnte!
- Kristina, Salzkammergut, Österreich, 05.10.2006
Das Cover is schon geil aber phil collins ist ein meister seines faches da kommt niemand heran an diese geile stimme dennoch fight for honor
- kudda, hüttenstadt, Deutschland, 30.09.2006
Super Cover von Disturbed - auch live der Hammer!!!
- Tiggi, Schmallenberg, Deutschland, 17.09.2006
finde auch beide versionen geil! je nach stimmung, nur passt das gekrächze vom Sänger in diesem Lied ausnahmsweise nich so, ansonsten find ich die Riffs sehr geil, was die Power aus dem Lied noch wesentlich mehr betont als in der Genesis-Version. Phil Collins Stimme zu toppen ist aber keine leichte Aufgabe, finde aber, dass die "Vocals" auch hier sehr gut passen!
- Matteo, Biohallstadt, Deutschland, 16.09.2006
Ich muss sagen dass mir das Cover besser gefällt, allerdings wäre die geniale Stimme von Phil hier noch ein Tick besser. Mir würde eine Mischung gut gefallen :)
- Wenthoff, Frankfurt, Deutschland, 12.09.2006
1 2 3 4
««« Anfang