Cover vs. Original

Comfortably Numb


Man muss einer Band Anerkennung zollen, wenn sie eine schöne Ballade in ein Disco-Rock-Stück umfunktioniert. Dafür braucht man Mut. Und ich muss die Scissor Sisters wirklich für ihre einzigartige Kreation loben... ganz nebenbei, ich vergöttere diese Band! Jeder, der sagt, ihm gefalle dieses Cover nicht, will dieser Version einfach keine echte Chance geben.

- Matt, New York, United States, 30.11.2005

Scissor Sisters
2004

vs.

Pink Floyd
1979

CD-Cover: Scissor Sisters - Scissor Sisters 36.5 % 63.5 % CD-Cover: Pink Floyd - The Wall
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Scissor Sisters 2775 Votes Pink Floyd

Kommentare zu Comfortably Numb:

1 2 3
Ich liebe die Scissor Sisters und ihr Cover von "Comfortably Numb" ist genial. Eindeutig eines der Lieder, bei dem mir das Cover viel besser gefällt, als das Original.
- Manuel, Wien, Österreich, 14.02.2006
1 2 3
««« Anfang
Die neuesten Musik charts