Cover vs. Original

I can't get no Satisfaction


Vielleicht hat sich Britney gedacht "Ok, jetzt bin ich also eine Pop-Prinzessin und kann machen, was ich will" und da hat sie diesen Song aufgenommen.
Das ist der Grund, warum Rock-Fans die Pop-Fans umbringen wollen. Ich will überhaupt nicht zu dem Song tanzen! Wenn es nicht ein Cover von einem Song von den Rolling Stones wäre, dann würde ich den Song sowieso hassen.

- Dardo, Buenos Aires, Argentina, 26.11.2005

Britney Spears
2000

vs.

The Rolling Stones
1965

CD-Cover: Britney Spears - Oops!... I did it again 23.9 % 76.1 % CD-Cover: The Rolling Stones - Out of our heads
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Britney Spears 3093 Votes The Rolling Stones

Kommentare zu I can't get no Satisfaction:

1 2 3
Ich sag nur: Rock n roll!
- Caro (15), Schneeberg, Deutschland, 18.07.2009
24% Idioten!
- Rok, Hoffenheim, Deutschland, 11.02.2009
24 %?! Die heimst Lob dafür ein Scheiße zu bauen. Das ist beschämend für die gesamte Menschheit!!! Rollin Stones forever!!!!!!
- disturber, duisburg, Deutschland, 25.06.2008
24 %?! Die heimst Lob dafür ein Scheiße zu bauen. Das ist beschämend für die gesamte Menschheit!!! Rollin Stones forever!!!!!!
- disturber, duisburg, Deutschland, 25.06.2008
WAS?!??! es gibt wirklich Leute die die Britney Version besser finden? Unfassbar, ich hätte hier 100% für die Stones erwartet. Fehlt euch das Gehöhr oder das Gehirn???
- mojo, berlin, Deutschland, 09.03.2008
Also wenn bei diesem Lied von covern die Rede ist, dann geht das nur mit Otis Redding. Aber das Original ist eine Ikone. Daran kann man nicht kratzen.
- Distel, Bochum, Deutschland, 03.02.2008
die rolling stones covern und dan auch noch so eine wie britney spears???
- JOHANNES, MÜNCHEN, Deutschland, 13.11.2007
schlechtes cover! hab gerade ein cover von paint it black gehört von u2,das is echt nich schlecht.
- pat, seeheim, Deutschland, 09.11.2007
Sowas lächerliches hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Das kann nur ein Witz sein...

Und was die MTV Music Awards angeht, denke ich, daß Jagger nicht den Song, sondern den Strip geil fand.
- M Mustermann, Musterstadt, Deutschland, 20.02.2007
Welche Frage??? Pomoppel gegen das Leben??

Natürlich nur die Stones!
- Frank, Kassel, Deutschland, 27.01.2007
1 2 3
««« Anfang