Cover vs. Original

I can't get no Satisfaction


Vielleicht hat sich Britney gedacht "Ok, jetzt bin ich also eine Pop-Prinzessin und kann machen, was ich will" und da hat sie diesen Song aufgenommen.
Das ist der Grund, warum Rock-Fans die Pop-Fans umbringen wollen. Ich will überhaupt nicht zu dem Song tanzen! Wenn es nicht ein Cover von einem Song von den Rolling Stones wäre, dann würde ich den Song sowieso hassen.

- Dardo, Buenos Aires, Argentina, 26.11.2005

Britney Spears
2000

vs.

The Rolling Stones
1965

CD-Cover: Britney Spears - Oops!... I did it again 23.9 % 76.1 % CD-Cover: The Rolling Stones - Out of our heads
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Britney Spears 3117 Votes The Rolling Stones

Kommentare zu I can't get no Satisfaction:

1 2 3
Hey Leute was geht n hier ich meine ich liebe die Stones aber ich kann eigentlich Jagger nicht wirklich leiden aber allein schon wegen Keith lohnt es sich einfach Fan dieser Band zu sein und gut meinungen sind verschieden aber Britney is keine meinung sondern ein verbrechen
Micks Stimme ist bombig doch der Typ schmierig und eingebildet aber er gehört zu den Stones wie dieses Lied!
In diesem Sinne turn up the Stones
- Der Dude, Stuttgart, Deutschland, 11.12.2006
Ich bin überhaupt kein Fans von den Stones - dieser Sechzigerrock spricht mich ästhetisch überhaupt nicht an. Dagegen mag ich viele Songs von der Britney - Plastik-Pop in Perfektion, das kann sie. Aber: sich an so einem Klassiker zu vergreifen, das geht nicht nur zu weit, das geht überhaupt gar nicht! Es gibt Songs, die covert man einfach nicht, schon aus Respekt. Und da gehört "Satisfaction" natürlich dazu. Wer auch nur für fünf Cent musikalisches Feingefühl hat, weiß das. Kann man von einer geschmacksbefreiten Ami-Göre leider nicht erwarten. Hier muss ich Dardo zustimmen: wenn ein Stones-Fan wegen dieser Nummer die Alte um die Ecke brächte - es wäre Notwehr!
- Oliver Rau, Frankfurt am Main, Deutschland, 10.10.2006
Warum hat die 40 %?
- sf, sf, Deutschland, 10.09.2006
Das Original ist unübertroffen und kann niemals als Coverversion für annähernd gut emfunden werden!!!
- Uwe, Stuttgart, Deutschland, 13.08.2006
Nun ja. Erstens müssen meiner Meinung nach nicht alle Kommentare doppelt eingefügt werden, und außerdem kann ich all denen, die das Cover von Britney Spears absolut grauenhaft finden, nur zustimmen... Rolling Stones sind die besten und das Pop-Prinzesschen wird an sie nicht herankommen können, so einfach ist es.
- Lotusblüte, Cologne, Deutschland, 05.06.2006
ganz klar: rolling stones
brytney spears hats vergeigt
- die omma, vechelde, Deutschland, 17.05.2006
@claas: Warum dürfen wir denn da nicht anderer Auffassung sein als der werte Herr Jagger? Jagger beweist seit einigen Jahren, dass sein Musikgeschmack sich anders entwickelt hat als der meine.
Vorsichtig ausgedrückt...
- Heiner, Bayreuth, Deutschland, 10.05.2006
Hey bitte nur mal so 'ne Info: Mick Jagger von den Rolling Stones war mit Britney Spears zusammen bei den MTV Music Awards 2001. Dann wurde Britney von Reportern gefragt, was Sie wohl diesmal auf der Bühne anstellen wird, nachdem Sie zu I Can't get no Satisfaction gestrippt hatte im Jahr 2000. Britney hatte dazu nichts gesagt, außer es ist ne Überraschung. Der Reporter wiederum hatte Mick dann gefragt, wie er es denn fand, dass Britney seinen Song gecovert hat. Er hat gesagt, dass er es total geil fand!!! Wenn Mick Jagger sagt sagt, dass es geil war, dann könnt Ihr alle eure negativen Kommentare sparen!!!
- Claas, bremen, Deutschland, 26.04.2006
Hey bitte nur mal so 'ne Info: Mick Jagger von den Rolling Stones war mit zusammen bei den MTV Music Awards 2001. Dann wurde Britney von Reportern gefragt, was Sie wohl diesmal auf der Bühne anstellen wird, nachdem Sie zu I Can't get no Satisfaction gestrippt hatte im Jahr 2000. Britney hatte dazu nichts gesagt, außer es ist ne Überraschung. Der Reporter wiederum hatte Mick dann gefragt, wie er es denn fand, dass Britney seinen Song gecovert hat. Er hat gesagt, dass er es total geil fand!!! Wenn Mick Jagger sagt sagt, dass es geil war, dann könnt Ihr alle eure negativen Kommentare sparen!!!
- Claas, bremen, Deutschland, 26.04.2006
wer stimmt denn hier für britney spears mal bitte? es gibt einfach leute, die würden musik selbst dann nicht erkennen, wenn se davon nen schlag mitten auf die 12 kriegen. schade ...
- kalle, anti-pop-land, Deutschland, 25.04.2006
1 2 3
««« Anfang