Cover vs. Original

Live and Let Die


Das ist diesmal wirklich schwierig für mich, da Paul McCartney's Original und das Cover von Guns n' Roses sehr ähnlich klingen, bis auf dass die Version von Guns n' Roses etwas kantiger ist. Ich denke, ich mag sie beide, aber wenn ich wählen muss, ich würde sagen, dass Paul McCartney's Original einen Tick besser ist.

- Bryan Tremblay, Santa Barbara, United States, 18.11.2005

Guns and Roses
1991

vs.

Paul McCartney and Wings
1973

CD-Cover: Guns and Roses - Use Your Illusion I 51.8 % 48.2 % CD-Cover: Paul McCartney and Wings - All the Best
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Guns and Roses 2527 Votes Paul McCartney and Wings

Kommentare zu Live and Let Die:

1 2
Natürlich ist das Lied genial und einzigartig.Großartige Leistung von Sir Paul aber die Gunners haben es einen Tick besser gemacht.
- Penis, Buschhausen, Deutschland, 03.12.2010
Natürlich ist das Lied genial und einzigartig.Großartige Leistung von Sir Paul aber die Gunners haben es einen Tick besser gemacht.
- Penis, Buschhausen, Deutschland, 03.12.2010
Ganz klar Pauls Version.
- Johannes, Vorlige n, Deutschland, 25.05.2010
17.12.2009 wieder auf dem Konzert in Köln gehört, gefällt mir besser, das Original
- KOKO, Köln, Deutschland, 18.12.2009
18.12.2009 wieder auf dem Konzert in Köln gehört, gefällt mir besser, das Original
- KOKO, Köln, Deutschland, 18.12.2009
Ich find eindeutig GnR
- Roland, Stuttgart, Deutschland, 02.01.2009
Ich find eindeutig GnR
- Roland, Stuttgart, Deutschland, 02.01.2009
Das ist die beste Musik zu einem James Bond-Film, die je geschrieben wurde. Dasher meine ich, dass die Version von Sir Paul natürlich unschlagbar ist.
- Long-John Farmer, Lübtheen, Deutschland, 23.05.2008
Die Stimme von Paule ist doch viel besser!
- Jethro, Erlangen, Deutschland, 14.05.2008
Keine Chance! GnR ist eine Klasse schlechter, insbesondere beim Zwischenspiel. Aber die Stimme von good old Axel passt auch längst nicht so gut zum Lied wie die von Sir Paul
- Tobi, Landau/Pfalz, Deutschland, 12.02.2007
1 2
««« Anfang