Cover vs. Original

Live and Let Die


Das ist diesmal wirklich schwierig für mich, da Paul McCartney's Original und das Cover von Guns n' Roses sehr ähnlich klingen, bis auf dass die Version von Guns n' Roses etwas kantiger ist. Ich denke, ich mag sie beide, aber wenn ich wählen muss, ich würde sagen, dass Paul McCartney's Original einen Tick besser ist.

- Bryan Tremblay, Santa Barbara, United States, 18.11.2005

Guns and Roses
1991

vs.

Paul McCartney and Wings
1973

CD-Cover: Guns and Roses - Use Your Illusion I 51.9 % 48.1 % CD-Cover: Paul McCartney and Wings - All the Best
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Guns and Roses 2597 Votes Paul McCartney and Wings

Kommentare zu Live and Let Die:

1 2
Es ist auch im Original ein genialer Song, aber die Gunner rock einfach mehr!
- Trash, Eschborn, Deutschland, 01.02.2007
find die von guns n' roses besser.
das geht da einfach ab
- Dörk, Emlichheim, Deutschland, 26.12.2006
Beide sehr gut...aber da ich Axl live erlebt hab (was für n Auftritt bei RaR 06!!!) geht meine Stimme eindeutig an die Cover-Version.
- Der Weltherrscher, Selhof, Deutschland, 15.10.2006
1 2
««« Anfang