Cover vs. Original

Lake of Fire


Ich hab diese Nummer das erste Mal von Nirvana. gehört. Obwohl ich mir jetzt das Original von den Meat Puppets mal zur Gemüte gezogen habe, ziehe ich immer noch das Cover von Nirvana vor.

- Bob, Columbia, MO, United States, 08.11.2005

Nirvana
1994

vs.

Meat Puppets
1984

CD-Cover: Nirvana - Unplugged in New York 65.4 % 34.6 % CD-Cover: Meat Puppets - Meat Puppets II
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Nirvana 2188 Votes Meat Puppets

Kommentare zu Lake of Fire:

1 2
Nirvana ist toll,aber diesen song haben sie nicht sonderlich gut gesungen.
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 04.03.2011
also nirvana ist 1. die beste band der welt und somit sing kurt dieses lied... was sag ich alle lieder besser...als irgendjemand..
- sherin, hmmm, Deutschland, 12.11.2008
Ich finde die gecoverte Version von Nirvana 1000 mal besser als das , was Meat Puppets da abliefern , denn Kurt singt es mit so viel Gefühl während bei den Meat Puppets einfach nur gesungen wird ohne jegliche richtige Emotion . Deswegen stimme ich für Nirvana.
- Alex, St.Wendel, Deutschland, 24.07.2007
bevor du anfängst Musik und Gesang von egal welcher Form von Warzen abhängig zu machen solltest du erstmal die seitseid sache klar kriegen *g*
- ToolFreak, Willich, Deutschland, 04.07.2007
Kurt 4-ever! Wenn jemand immer so blöd rumgrinst wie du, kann man ihn wohl nicht sehr ernst nehmen... -->*g* Und lerne bitte zuerst: Nirvana ist Grunge, kein Hard Rock...
- moni, züürii, Schweiz, 15.05.2007
"Kann jemand ein Lied besser singen als Kurt?"

omg der war gut :-D. Aufn sprung fallen mir/einem(man muss schon mehr kennen als Nirvana *g*) da sofort 9 künstler ein die sogar um längen besser sind, länger überlegt wohl 24 künstler.

Heruntergekommene rotzige etwas hässlich aussehende stinkige warzen im gesicht Sänger in solchen "hard rock" bands sind keine sänger im vergleich zu richtigen sänger *g*. Also bitte ja?... :-D. Süss seit ihr manchmal *g*

Nirvana, ülks *g*. Kanns echt nich mehr hörn man.

- Malphi, zürich, Chile, 09.05.2007
Kann jemand ein Lied besser singen als Kurt?
- Roquen, Nirvana, Deutschland, 04.02.2007
Meat Puppets!
Meat Puppets!
Da wird noch direkt von der Seele aus gesungen!
- Basti, Schweinfurt-City, Deutschland, 26.01.2007
Meat Puppets!
Meat Puppets!
Da wird noch direkt von der Seele aus gesungen!
- Basti, Schweinfurt-City, Deutschland, 26.01.2007
Gibt es überhaupt eine Version von Nirvana von diesem Lied?
Ich kenne nur die Unplugged Version, und die ist immerhin von Nirvana + Meat Puppets.
=> Stimmenthaltung
- Martin, Zuhause, Deutschland, 25.01.2007
1 2
««« Anfang