Cover vs. Original

Lake of Fire


Ich hab diese Nummer das erste Mal von Nirvana. gehört. Obwohl ich mir jetzt das Original von den Meat Puppets mal zur Gemüte gezogen habe, ziehe ich immer noch das Cover von Nirvana vor.

- Bob, Columbia, MO, United States, 08.11.2005

Nirvana
1994

vs.

Meat Puppets
1984

CD-Cover: Nirvana - Unplugged in New York 65.4 % 34.6 % CD-Cover: Meat Puppets - Meat Puppets II
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Nirvana 2187 Votes Meat Puppets

Kommentare zu Lake of Fire:

1 2
Nirvana !!!
- Dörk, Emlichheim, Deutschland, 26.12.2006
ey, die MEAT PUPPETS natürlich. Ich, auch über Nirvana da hingestolpert, da gehen mir die Augen auf, ein glänzender Almanach der Spontanität gießt seinen gleißenden Asphalt über meiner Brotzeitdose aus: Lake of Fire von den Meat Puppets, nicht von Nirvana
- Ruby Kensington, Waldboth, Deutschland, 07.12.2006
eigentlich is der song von meat puppets beschissen...
der hört sich nur geil am weil kurt den gesungen hat...
obwohl dieser voll kagge gesungen hat hört sich das trotzdem hamma an...
- figgi, dortmund, Deutschland, 15.10.2006
Der Song beinhaltet einfach nur geniale Gitarren Riffs.
Meat-Puppets hat dieses Lied erschaffen aber Nirvana hat es Pervekttioniert.
- Fabian, Katzhütte, Deutschland, 01.10.2006
huhu lake of wossa is bessa ois lake of fire,the CLASH san guat
- lakeofwossa, rohrbach, Österreich, 09.09.2006
Sorry aber Meat_puppets original is jawohl für zum hinten einführen^^ geht gar nicht, von nirvana aber absolut geil
- Max, Dortmund, Deutschland, 31.07.2006
beide schlecht...

- sd, sd, Deutschland, 10.07.2006
Meat Puppets! Nicht nur bei dem Song, auch ansonsten hörenswert!
- elmarto, ween, Österreich, 23.05.2006
Ich liebe den Meat-Puppets-Song. Alle die immer nur von Nirvana eingelullt wurden sollten das noch mal akustisch überdenken!!! Auch was die Herren sonst so gemacht haben, finde ich klasse.
- Paula, Berlin, Deutschland, 21.04.2006
1 2
««« Anfang