Cover vs. Original

Can't Help Falling In Love


Ich bin kein Elvis Fan, aber ich HASSE UB 40. Wie konnte deren Version nur ein Hit werden?

- Matt, New York, United States, 29.10.2005

UB40
1993

vs.

Elvis Presley
1961

CD-Cover: UB40 - Promises and Lies 14 % 86 % CD-Cover: Elvis Presley - Blue Hawaii
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
UB40 4357 Votes Elvis Presley

Kommentare zu Can't Help Falling In Love:

1 2
Ey joa du kleiner spacko ich schwör du bist voll der drehpimmel du schmierpenis Alda deine mudder schminkt sich mit Edding du vollpfosten du arschgewaschene fickbulette fick meikels Gesicht du Gee.hab mein namen geändert heisse jetzt der disser bin aber noch der gleiche gibt mir mal props ihr drehpimmel haste keine Eier in der Hose oder was wenn dir was nicht passt dann kanste nackt rumlaufen Alta ich bin so geil du Nerd du arschgewaschene fickbulette ich bin der Big Baus of The nauf of The nauf oder so ähnlich.was Gesetz wenn ich vor dem richter lüg?der Richter sagt ich soll fordfahren doch ich fahre benz ich bin so hart man ich hör k1 und habe schon mal gewichst.Ey joa du kleiner spacko ich schwör du bist voll der drehpimmel du schmierpenis Alda deine mudder schminkt sich mit Edding du vollpfosten du arschgewaschene fickbulette fick meikels Gesicht du Gee.hab mein namen geändert heisse jetzt der disser bin aber noch der gleiche gibt mir mal props ihr drehpimmel haste keine Eier in der Hose oder was wenn dir was nicht passt dann kanste nackt rumlaufen Alta ich bin so geil du Nerd du arschgewaschene fickbulette ich bin der Big Baus of The nauf of The nauf oder so ähnlich.was Gesetz wenn ich vor dem richter lüg?der Richter sagt ich soll fordfahren doch ich fahre benz ich bin so hart man ich hör k1 und habe schon mal gewichst.
- DER DISSER, Vorligen, Deutschland, 08.03.2011
elvis ist scheisse!!!!!!!!!!!chuck berry ist der wahre king of rock `n`roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 06.01.2011
elvis ist scheisse!!!!!!!!!!!chuck berry ist der wahre king of rock `n`roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 06.01.2011
elvis ist nicht das original.die person die als elvis aron presley bekannt ist,ist eine vom CIA gesteurte gummipuppe.die bis heute in einem geheimen hangar in nevada gelagert wird.
- john, ......., Liechtenstein, 14.04.2010
elvis ist nicht das original.die person die als elvis aron presley bekannt ist,ist eine vom CIA gesteurte gummipuppe.die bis heute in einem geheimen hangar in nevada gelagert wird.
- john, ......., Liechtenstein, 14.04.2010
Oh Gott, UB40!!!
Elvis ist doch super aber hört euch mal das Cover der Band Leatherface an. Das ist gut.

- Roger, Zürich, Schweiz, 01.09.2008
Can't help fallin Love als Reggea-Version....??? Da hat einer zuviel gekifft!
- Johnny Cash, Nashville, USA, 08.04.2008
Woah ist die Version von UB40 scheisse!!!
Ich glaubs nicht!!!
- Jessie, Nirgendwo, Deutschland, 01.03.2008
naja, was ist schon von elvis und ist dann original - der hat doch auch alles mögliche gecovered...

naja, btw, ich find ub40 besser - besonders aus persönlich gründen, also weil ich das lied mit wem verbinde ;)
- Hans, do, Deutschland, 13.06.2007
Elvis ist nicht zu übertreffen!
Ich liebe ihn!
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 10.06.2007
1 2
««« Anfang