Cover vs. Original

Can't Help Falling In Love


Ich bin kein Elvis Fan, aber ich HASSE UB 40. Wie konnte deren Version nur ein Hit werden?

- Matt, New York, United States, 29.10.2005

UB40
1993

vs.

Elvis Presley
1961

CD-Cover: UB40 - Promises and Lies 14.2 % 85.8 % CD-Cover: Elvis Presley - Blue Hawaii
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
UB40 4395 Votes Elvis Presley

Kommentare zu Can't Help Falling In Love:

1 2
Dieser Song Wurde für King Elvis Geschrieben für den Film Blue Hawaii.Das original ist 100% vom King.
- frank, köln, Deutschland, 20.03.2007
nein elvis' ist nicht das original. er singt es zwar ziemlich so wie es geschrieben wurde nur um einige töner tiefer.das original wurde von george d. weiss, hugo peretti und luigi creatore geschrieben..
- Anna, Celle, Deutschland, 07.02.2007
Ist Elvis' wirklich das Original??? Kommt mir unrichtig vor...
- Lewis, Frankfurt, Deutschland, 07.08.2006
1 2
««« Anfang