Cover vs. Original

It's My Life


Ich habe nie verstanden, warum No Doubt als ein "Throw-Back" in die 80er angesehen werden.

- Matt, New York, United States, 28.10.2005

No Doubt
2003

vs.

Talk Talk
1984

CD-Cover: No Doubt - The Singles: 1992-2003 39.7 % 60.3 % CD-Cover: Talk Talk - It's My Life
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
No Doubt 1856 Votes Talk Talk

Kommentare zu It's My Life:

1 2
Exakt.
- Georges de Brouillard, Düsseldorf, Deutschland, 23.12.2005
Ich werde wohl nie verstehen, wie man den Text eines solch großen Poeten und Musikers wie Mark Hollis so unglaublich missverstehen kann. Die emotionale und intelligent - melancholische Stimme des Herrn Hollis einzutauschen gegen einen "Popkracher" ist schamlos und dreist!
- Sven de Raillard, Düsseldorf, Deutschland, 01.12.2005
1 2
««« Anfang