Cover vs. Original

Sweet Child O' Mine


Einige mögen denken, es sei ein Heiligtum. Aber ich bin nun mal ein Fan von Sheryl Crow. Ich mag ihren scharfen Klang über dem Hard-Rock Original. Ausserdem mag ich mutige Cover Versionen.

- Matt, New York, United States, 16.10.2005

Sheryl Crow
1999

vs.

Guns N' Roses
1987

CD-Cover: Sheryl Crow - Big Daddy 18.3 % 81.7 % CD-Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Sheryl Crow 2218 Votes Guns N' Roses

Kommentare zu Sweet Child O' Mine:

1 2
jap axls stimme ist geschaffen für dieses lied! alles andere ist müll :D
- NorciM, Luzern, Schweiz, 21.08.2006
Als guns n roses fan und verachter schlechter Coverversionen muss ich anerkennen, dass dies ein gutes Remake ist.
- Torsten, Böblingen, Deutschland, 22.06.2006
Sweet child o mine von guns n roses ist ein Heiligtum an dem sich schon viele Musiker versucht haben, aber es ist nun einmal Axl`s Stimme die dieses Lied zu dem macht was es ist!
- Holger, Postbauer-Heng, Deutschland, 31.12.2005
1 2
««« Anfang