Cover vs. Original

The First Cut Is The Deepest


I werde Rod Stewarts Version von 1976 nicht zählen, weil - na ja, es ist eben Rod Stewart. Aber ich habe eine grosse Schwäche für Sheryl Crow.

- Matt, New York, United States, 16.10.2005

Sheryl Crow
2004

vs.

Cat Stevens
1967

CD-Cover: Sheryl Crow - The Very Best of Sheryl Crow 36.6 % 63.4 % CD-Cover: Cat Stevens - The Very Best of Cat Stevens
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Sheryl Crow 1395 Votes Cat Stevens

Kommentare zu The First Cut Is The Deepest:

1 2
Ich finde beide klasse :) musik halt
- Tul, Pbg., Deutschland, 26.11.2010
Ich finde das Original immer noch mit Abstand am besten!
- Jonathan, Duisburg, Deutschland, 01.10.2009
Ich finde die Version von Sheryl einfach langweilig.
- Berny, Duisburg, Deutschland, 22.06.2009
Ich finde die Version von Sheryl einfach langweilig.
- Berny, Duisburg, Deutschland, 22.06.2009
Ich hätte auch für Rod Stewarts Version gestimmt.
- Jen, München, Deutschland, 13.11.2008
Rod Stewart hätte 80%. Aber so ist das eben im Leben.
- BornIn1971, Cologne, Deutschland, 17.08.2008
der einzige grund warum sheryl corws version vll ein wenig lebendiger wirkt, ist der, dass mehr instrumente benutzt worden sind und alles gesampelt ist.. cat stevens' live ist einfach um längen besser
- karoline, hannover, Deutschland, 08.07.2008
Das Original ist eindeutig am Besten, auch besser als die Version von Rod Stewart.
Bäh, Sheryl Crow! Sie wir doch immer nur als die Ex von Lance Armstrong in Erinnerung bleiben.
- Santana, Köln, Deutschland, 23.05.2008
Da kann ich mich mal wirklich nicht entscheiden. Ein Song in zwei wirklich erstklassigen Fassungen, jede für sich meisterlich.
- Frank, Kassel, Deutschland, 27.01.2007
Durch das Lied bin ich erst Sheryl Crow Fan geworden und musste mir einfach alle Alben kaufen. Die Version ist soo viel schöner, nichts gegen Cat Stevens, aber Sheryl Crow bringt mehr Leben in das Lied.
- Laura, Eichsfeld, Deutschland, 21.09.2006
1 2
««« Anfang