Cover vs. Original

The First Cut Is The Deepest


I werde Rod Stewarts Version von 1976 nicht zählen, weil - na ja, es ist eben Rod Stewart. Aber ich habe eine grosse Schwäche für Sheryl Crow.

- Matt, New York, United States, 16.10.2005

Sheryl Crow
2004

vs.

Cat Stevens
1967

CD-Cover: Sheryl Crow - The Very Best of Sheryl Crow 36.5 % 63.5 % CD-Cover: Cat Stevens - The Very Best of Cat Stevens
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Sheryl Crow 1401 Votes Cat Stevens

Kommentare zu The First Cut Is The Deepest:

1 2
Das Original ist von Stevens, die beste Version allerdings ist von P.P Arnold. Dagegen bleibt Sheryl Crows Interpretaion blass!
- Zappa, Berlin, Deutschland, 17.09.2006
Das Original ist von Stevens, die beste Version allerdings ist von P.P Arnold. Dagegen bleibt Sheryl Crows Interpretaion blass!
- Zappa, Berlin, Deutschland, 17.09.2006
Hei P.P.Arnold hat den Song im Beat Club gebracht ,ob im Original weiss ich leider nicht ; keep rockin .
- Aloys, Essen, Deutschland, 13.05.2006
Wer ist Sheryl Crow? Wer redet in 50 Jahren noch von der?
- Paula, Berlin, Deutschland, 21.04.2006
Ich finde auch die von Rod Stewarts bie best!
- Eickhoff, Bremen, Deutschland, 06.02.2006
Gegenüber der Version von Roddy (die m. E. die bekanntere ist) hätte es Sheryl noch schwerer.
- Hawkwind, Berlin, Deutschland, 03.01.2006
1 2
««« Anfang