Cover vs. Original

Forever Young


Es gibt viele Coverversionen von Forever Young, aber diese hier ist wahrscheinlich die beste...

- Ron, Sydney, Australia, 03.05.2007

Youth Group
2006

vs.

Alphaville
1984

CD-Cover: Youth Group - Casino Twilight Dogs 35.2 % 64.8 % CD-Cover: Alphaville - Forever Young (Album)
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Youth Group 786 Votes Alphaville

Kommentare zu Forever Young:

1 2
Es gibt noch eine Version, ich glaube, die toppt Alphaville.
Axel Rudi Pell
- Max, Hofgeismar, Deutschland, 23.04.2008
Wenn Covern dann so.
Grundsätzlich hasse ich cover! Aber dieses verändert das Lied so als ob es ein anderes wäre.

Beide Klasse!
- DOM, Mainz, Deutschland, 12.03.2008
so sollten coverversionen sein, absolut geniales cover, fängt die atmosphäre des originals ein, setzt aber noch was eigenes darauf.
- Eric Flat Eric, Würzburg, Deutschland, 30.06.2007
Es gibt niemanden der, der das Alphaville-Original toppen kann.


Und diese Coverversion ist Lichtjahre davon entfernt.
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 10.06.2007
Da gefällt mir eindeutig die Coverversion besser. Aber vorallem auch weil ich jedesmal wenn ich das original höre, an den hässlichen sänger von Alphaville denken muss und wie ultra peinlich und lächerlich er sich in dem Videoclip zum lied gibt *g*. Dieses heroische hymnische getue. wua.. schlim :-). Wenn ich ausm bauchrauschreiende gähnsehaut erzeugende melodien hören will, höre ich U2. Nich so was :-D
- Malphi, zürich, Deutschland, 09.05.2007
1 2
««« Anfang