Cover vs. Original

How Soon is Now


Dieses ist eines der besten Covers, die jemals gemacht wurden!
Ich mochte schon die Single "All the things she says" und das Video von T.A.T.U. schon bevor ich dieses Cover des berühmten Smith-Songs gehört habe. Als ich mir die CD angehört habe, war ich ziemlich überrascht, wie viele gute Songs auf der Platte sind.
Natürlich ist das Original sehr gut, aber warum die Cover-Version niemals ein Hit wurde, bleibt für mich ein Rätsel.
Die Kreativität von Trever Horn und die Stimmen von Julia Olegovna Volkova und Elena Sergeevna Katina zusammen mit sehr talentierten Musikern erschufen eines der besten Covers aller Zeiten.

- Peter, Amsterdam, Netherlands, 25.03.2006

t.A.T.u.
2002

vs.

The Smiths
1984

CD-Cover: t.A.T.u. - 200 km/h in the Wrong Lane 44 % 56 % CD-Cover: The Smiths - Hateful of Hollow
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
t.A.T.u. 1288 Votes The Smiths

Kommentare zu How Soon is Now:

1 2
moz ist gott.
- kat , wien, Österreich, 20.04.2009
Die Coverversion ist klasse...wenn man ein Schlumpf ist.
- Andreas, Köln, Deutschland, 06.07.2008
Majestätsbeleidigung!!!!!!!!!!
- Schaluppke, Hückelhoven, Deutschland, 20.03.2008
Majestätsbeleidigung!!!!!!!!!!
- Schaluppke, Hückelhoven, Deutschland, 20.03.2008
Der Morrisey macht dieses Lied aus. Die beiden Mädels sind dagegen einfach nur peinlich.
- rocki, hagen, Deutschland, 04.02.2007
Also ich schließ mich auch mal Frank an, diesen Song überhaupt zu covern grenzt an Geschmacklosigkeit, schlimm ist, dass die meisten Teenager von heute nict mal wissen, dass das Lied gecovert ist.....
- Jessica, NRW, Deutschland, 17.12.2006
Schließe mich Frank aus Barsinghausen an, Tatu haben diesem Song einfach alles genommen!
In meiner Liste der grausamsten Coverversionen gaaaanz weit oben!
- kaya, oö, Österreich, 05.10.2006
Sehr gute Coverversion! Haucht diesem fantastischen Stück wieder ordenlich Leben ein. Selbst der gute Morrissey war von dieser Version angetan. Ich bin es jedenfalls allemal!
- Aikon, München, Deutschland, 08.09.2006
Ihr tut gerade so als sei das Lied neu. Dein Tag könnte schon 4 Jahre lang im Arsch sein, Frank.
Nur weil es eine Popgruppe ist, muss nicht alles schlecht sein.
Mir gefällt die Version von t.A.T.u. sehr gut.
- Kai, Mannheim, Deutschland, 15.07.2006
DIE MUSIK IS SCHEIßE ABER DIE BEIDEN SIND ECHT hEIss!

- P.I.M.P, PUFF, ZWE, 23.06.2006
1 2
««« Anfang