Cover vs. Original

How Soon is Now


Dieses ist eines der besten Covers, die jemals gemacht wurden!
Ich mochte schon die Single "All the things she says" und das Video von T.A.T.U. schon bevor ich dieses Cover des berühmten Smith-Songs gehört habe. Als ich mir die CD angehört habe, war ich ziemlich überrascht, wie viele gute Songs auf der Platte sind.
Natürlich ist das Original sehr gut, aber warum die Cover-Version niemals ein Hit wurde, bleibt für mich ein Rätsel.
Die Kreativität von Trever Horn und die Stimmen von Julia Olegovna Volkova und Elena Sergeevna Katina zusammen mit sehr talentierten Musikern erschufen eines der besten Covers aller Zeiten.

- Peter, Amsterdam, Netherlands, 25.03.2006

t.A.T.u.
2002

vs.

The Smiths
1984

CD-Cover: t.A.T.u. - 200 km/h in the Wrong Lane 44 % 56 % CD-Cover: The Smiths - Hateful of Hollow
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
t.A.T.u. 1316 Votes The Smiths

Kommentare zu How Soon is Now:

1 2
Ich leide mit dir Frank.
- Jörg, Dortmund, Deutschland, 18.05.2006
Oh mein Gott !!!
Meine heissgeliebten und vergötterten smiths wurden von
den russischen Heulbojen von tatu gecovert.
Der Tag heute ist für mich richtig im Arsch.
Das sowas Musik (mutig von mir das Musik zu nennen) machen darf
grenzt an Körperverletzung.
- Frank, Barsinghausen, Deutschland, 26.04.2006
1 2
««« Anfang