Cover vs. Original

Sweet Dreams (Are Made Of This)


Marilyn Manson macht aus der Elektropop-Version von den Eurythmics einen schleppenden Rocksong mit Psycho-Stimme - grandios!

- Tim, Bonn, Deutschland, 20.03.2006

Marilyn Manson
1995

vs.

Eurythmics
1982

CD-Cover: Marilyn Manson - Marilyn Manson - Smells Like Children 52.5 % 47.5 % CD-Cover: Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made of This)
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Marilyn Manson 2774 Votes Eurythmics

Kommentare zu Sweet Dreams (Are Made Of This):

1 2 3
Ich kenne die Eurythmics und habe auch einige CDs von ihnen zu Hause. Ich hätte jetzt auch beinahe für sie gestimmt, aber nach so Kommentaren wie : "Ich wette, das mindestens 1/3 der Voter das Original von den Eurythmics nicht kennt und nur für Manson stimmt, weil da beim Original 1983 steht!

Armselig meiner Meinung nach, hätten die das Original auch gehört wäre es 39% zu 61% oder auch noch derber!"

..muss ich einfach Marilyn Manson meine Stimme geben.
Ich liebe alte Musik, aber ich hasse es wenn die LEute aus dieser Zeit alles neue schlecht machen.

Herzlichste Grüße aus Bayern!
- Arabella, Bayern, Deutschland, 10.04.2010
Stimme eindeutig für Eurythmics und kann absolut die Leute nicht verstehen, die sich für die Version von MM erwärmen können, da es wohl keinen gibt der Originalversionen so verschandeln kann ( siehe DM Personal Jesus! )
- Dirk R., Deutschland, Deutschland, 03.04.2010
Stimme eindeutig für Eurythmics und kann absolut die Leute nicht verstehen, die sich für die Version von MM erwärmen können, da es wohl keinen gibt der Originalversionen so verschandeln kann ( siehe DM Personal Jesus! )
- Dirk R., Deutschland, Deutschland, 03.04.2010
ich wette, das mindestens 1/3 der Voter das Original von den Eurythmics nicht kennt und nur für Manson stimmt, weil da beim Original 1983 steht!

Armselig meiner Meinung nach, hätten die das Original auch gehört wäre es 39% zu 61% oder auch noch derber!
- Roger, Spreitenbach, Schweiz, 31.03.2010
Einer der besten Sings von Manson zwar is mien Favo song von ihm eindeutig en anderer aber terotzdem is es geil!^^
Metal rules!!
- Des Heilands Haut, Trier, Deutschland, 07.09.2009
Ich gebe auch Eurythmics meine Stimme aber finde es von Marilyn garnicht mal so schlecht. Er macht es auf seine eigenen Art und Weise, klingt gut.
- Rok, Hoffenheim, Deutschland, 11.02.2009
Da Manson nun wirklich nicht singen kann ist die Wahl doch wohl klar! Eindeutig Eurythmics!
- Pit, Karlsruhe, Deutschland, 13.01.2009
Eindeutig Manson, er bringt das "Grusel-Flair" einfach perfekt in den Song hinein,
zum Song von Eurythmics könnte man eher tanzen.
- Daniel, Untereisesheim, Deutschland, 06.04.2008
Eindeutig Manson, er bringt das "Grusel-Flair" einfach perfekt in den Song hinein,
zum Song von Eurythmics könnte man eher tanzen.
- Daniel, Untereisesheim, Deutschland, 06.04.2008
MM gibt dem Song eine völlig neue bedeutung. Das Musikvideo von MM zeigt das noch stärker.
- disturber, duisburg, Deutschland, 11.03.2008
1 2 3
««« Anfang