Cover vs. Original

Every Breathe You Take / I'll Be Missing You


Ich mag die Original Version. Aber die Puff Daddy Version hat einfach so viel Gefühl - meine Stimme geht an Puff Daddy.

- Joe MacDougal, Sydney, Australia, 23.02.2006

Puff Daddy
1997

vs.

The Police
1983

CD-Cover: Puff Daddy - No Way Out 32.3 % 67.7 % CD-Cover: The Police - Synchronicity
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Puff Daddy 2360 Votes The Police

Kommentare zu Every Breathe You Take / I'll Be Missing You:

1 2
mmmmmh hier ist kein Vergleich nötig, ein unglaublich schöner Song von einer der talentiertesten Bands aller Zeiten und ein Cover? von einem talentloser "Musiker", gewidmet an einem anderen absolut talentfreien "Musiker", genauso schlimm, wie die Scheisse, die sich dieser Alex beim ersten DSDS erlaubt hat, gehört einfach verboten.
- Pablo, München, Deutschland, 04.10.2010
Die Cover-Version von Puff-Vater ist keine Leistung - jeder Depp mit nem Synthi und einer Backgroundsängerin hätte das hinbekommen. Traurig, wie man auf so einfache Weise kohle scheffeln kann...
- Jens, Bonn, Deutschland, 27.10.2008
P. Diddy ist hip.
- Henry, Wien, Österreich, 05.09.2008
P. Diddy ist hip.
- Henry, Wien, Österreich, 05.09.2008
Ich stimme für das Original. P. Diddy's Version ist auch nicht schlecht, aber Police Version ist besser. Außerdem nervt mich die Stimme der Sängerin in der Coverversion.
- Jethro, Erlangen, Deutschland, 11.05.2008
Das Original ist gut - aber die Version von Puff Daddy erzeugt bei mir so richtig schöne Gänsehaut! Wenn die diversen Stimmen miteinander, gegeneinander und dann wieder zusammen laufen - ahhhh, absolut geil!!!
- Michael, Wien, Österreich, 02.12.2007
eindeutig police... live gesehen :) kann bei puff daddy den r&b im hintergrund nicht sonderlich leiden...
- Christian, Wien, Österreich, 08.11.2007
Wohl eine der bekanntesten Melodien, auch in vielen anderen Versionen enthalten.

Das ist ein Duell der Giganten.
Die besssere allerdings ist die von Puffy, sie spricht mich mehr an, obwohl ich sowohl das original liebe.
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 10.06.2007
Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Ich denke nicht, dass puff daddy mit seiner Version Geld machen wollte, sondern das es vielmehr eine Verarbeitung der Gefühle ist. Deshalb geht meine Stimme an Puff Daddy, wobei ich wie gesagt beide Verionen sehr gut finde.
- Sven, Kiel, Deutschland, 09.06.2007
Dieser Bordell-Vater mit seinen dauernden Namensänderungen geht mir so was von auf die Eier! Dieser Rapper und Möchtegern-Gangsta soll aufpassen, dass er mir nicht begegnet. Könnte ihm schlecht bekommen!

Police regelt, Sting war mal echt genial....
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
1 2
««« Anfang