Cover vs. Original

We will rock you


Die beste Cover Version, die ich kenne.

- Paulo, Lisboa, Portugal, 19.02.2006

Warrant
1992

vs.

Queen
1977

CD-Cover: Warrant - The Best of Warrant 17.6 % 82.4 % CD-Cover: Queen - News of the World
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Warrant 1885 Votes Queen

Kommentare zu We will rock you:

1 2
queen gab es eigentlich offiziell gar nie.das war damals irgend so ein schwules alien projekt vom mars zum ausspionieren der menscheit.
ja genau liebe leute alien. schwule alien.
- f.f.a.k.k, .c.f.c.f, Brasilien, 14.04.2010
queen gab es eigentlich offiziell gar nie.das war damals irgend so ein schwules alien projekt vom mars zum ausspionieren der menscheit.
ja genau liebe leute alien. schwule alien.
- f.f.a.k.k, .c.f.c.f, Brasilien, 14.04.2010
Keinem würde es einfallen, die Mona Lisa oder den David nachzumachen- und da gibt es Trullen, die We Will Rock You covern wollen? Ich bitte euch!
- Gian, Zürich, Deutschland, 19.05.2008
also bitte Queen covern?
kann ja nur schief gehehn
- Johannes, MÜNCHEN, Deutschland, 13.11.2007
"Tja.. wer Queen ernsthaft covert, scheitert..."
Warrant haben sich schon angestrengt, aber es reicht halt nicht.


Besser kann man es tatsächlich nicht ausdrücken. Wer ernsthaft vorhat ein lied von Queen zu covern, scheitert.
Man muss sogar die coverversion nich mal gehört haben um zu wissen das es mies klingt *g*. Queen.. meine fresse.. Da war jedes einzelne bandmitglied ziemlich virtuos. An erster stelle Brian May natürlich.
Einfach alles Fantastische kompositionen und Queen gehören natürlich zu den 5 grössten bands aller zeiten.

Also wer hier Warrant vorzieht, hat von musik würklich.. würklich.. KEINE ahnung. Punkt. Es sei den er zieht Warrant vor, weil es im halt einfach spass macht. Die variante zu hören. Aber zu sagen, das sie besser ist.

Grad bei ner macht.. ner visionären band wie Queen. Da kann man echt nur Dummheit gelten lassen.

Man sollte nich mal n lied von Queen covern wenn man ihnen damit tribut zollen will :-p.


- Malphi, zürich, Chile, 09.05.2007
Tja.. wer Queen ernsthaft covert, scheitert...
Warrant haben sich schon angestrengt, aber es reicht halt nicht.
- Achim Königs, Bonn, Deutschland, 25.04.2007
Warrant hätte auch den Text ändern sollen... We will suck you.... Die saugen nämlich total!
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
Bin zwar keine großer Queen-Fan, aber einen solchen Klassiker zu covern ist eine Frechheit.
Anstatt sich ein Lied auszusuchen das nicht so bekannt ist, aber trotzdem Hitpotential hat, wird hier versucht mit einem etablierten Hit an das große Geld zu kommen.
Einfach langweilig...
- M Mustermann, Musterburg, Deutschland, 20.02.2007
WE WILL ROCK YOU ist ein Welthit und darf nicht gecovert weden dies würde den Titel und die Musik von Queen ZERSTÖREN.
- Janosch, Tübingen, Deutschland, 07.02.2007
solang keiner auf die dumme idee kommt die bohemian rhapsody zu covern verzeihen wir diesen ausrutscher noch. gibt son paar sachen, die covert man halt nur auf konzerten, aber nich gepresst auf ein album... also nä!
- leif, Augsburg, Deutschland, 23.11.2006
1 2
««« Anfang