Cover vs. Original

Loverman


Dies ist ein Beispiel für ein Lied, bei dem die Cover-Version eine wirkliche Verbesserung gegenüber dem Original ist. Metallicas Version ist einer meiner Lieblings-Metallica-Songs, wobei das Original nur ein mittelmässiger Punksong ist.

- TomGaines, Landshut, Germany, 22.09.2005

Metallica
1998

vs.

Nick Cave & the Bad Seeds
1994

CD-Cover: Metallica - Garage, Inc. 49.7 % 50.3 % CD-Cover: Nick Cave & the Bad Seeds - Let Love In
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Metallica 2145 Votes Nick Cave & the Bad Seeds

Kommentare zu Loverman:

1 2
ne ist schon richtig... :D

Metallica könnte soger ein Lied von Britney so covern das es erträglich wehre es zu hören...(paar gute riffs und ein glasklarer solo und die Sache währe im Lot...

aber das original hiervon ist soger ziemlich gut
- metaller, daheim, Deutschland, 18.03.2006
Korigiert mich wenn ich mich irre, aber wird nicht ehe alles was Metallica anfasst zu Gold??? hi hi

*bitte rf zu ignorieren*
- Metal_boy, weis net ..:D, Deutschland, 18.02.2006
1 2
««« Anfang