Cover vs. Original

Tainted Love


kenne ehrlich gesagt dass uralte original gar nicht. der song wurde 82 schon mal von soft cell gecovert.
so oder so, ich steh auf manson...

- vryan, ingolstadt, Deutschland, 23.01.2006

Marilyn Manson
2001

vs.

Gloria Jones
1964

CD-Cover: Marilyn Manson - Not Another Teen Movie! 54.3 % 45.7 % CD-Cover: Gloria Jones - Vixen / Windstorm
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Marilyn Manson 1962 Votes Gloria Jones

Kommentare zu Tainted Love:

1 2 3
hier wird es wirklich zeit das mehr stimmen für frau jones abgegeben werden ... der song lebt ... was weder manson noch soft cell in dieser form hin bekommen haben ... ein echter evergreen ... aber nur im original
- SO.crates, Osnabrück, Deutschland, 06.02.2007
He, Gloria vs. Marlene Manson 7:0!
- Sam, Freiburg, Deutschland, 13.12.2006
Dann sollen sich die von den ersten 3 Kommentaren mal bitteschön fragen warum Manson mehr Stimmen bekommen hat...
- Pascale, Leer, Deutschland, 24.10.2006
warum einen klassiker covern,fällt den idioten denn nichts eigenes ein ?
- spirit of 64, münchen, Deutschland, 22.08.2006
Fällt denn niemandem auf, daß weder Soft Cell noch Marilyn Manson dem Song nichts essentielles hinzufügen konnten? Wenn Du das Original nicht verbessert hast, dann ist es nur eine Kopie. Und kann damit nur schlechter als das Original sein. Sorry.
- Homsa Toft, Hamburg, Deutschland, 16.03.2006
Also bei diesem Titel geht nix über Soft Cell, für mich gar keine Frage.
- Al, Bayern, Deutschland, 13.03.2006
marilyn manson ist schon geil, aber gloria jones hat "soul"! ist auch nicht das erste mal das schwarze hits von weissen bands gecovert werden und das original fasst immer besser ist. wenn man allerdings nicht so viel rhytmus im arsch hat (wie die meißten leute in deutschland) empfehle ich auf jeden fall die version von MM. peace
- Ebony, Frankfurt/M., Deutschland, 07.03.2006
marilyn manson ist geil
- amelie, münster, Deutschland, 22.02.2006
1 2 3
««« Anfang