Cover vs. Original

Tainted Love


kenne ehrlich gesagt dass uralte original gar nicht. der song wurde 82 schon mal von soft cell gecovert.
so oder so, ich steh auf manson...

- vryan, ingolstadt, Deutschland, 23.01.2006

Marilyn Manson
2001

vs.

Gloria Jones
1964

CD-Cover: Marilyn Manson - Not Another Teen Movie! 54.3 % 45.7 % CD-Cover: Gloria Jones - Vixen / Windstorm
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Marilyn Manson 1962 Votes Gloria Jones

Kommentare zu Tainted Love:

1 2 3
Spirit of 64 könnte man fragen wie der von ihm genannte "Idiot" Marilyn Mansons dann ca. 140 weitere Songs schreiben konnte von denen nur zwei Songs Coverversionen sind. Große Klappe nichts dahinter.
- disturber, duisburg, Deutschland, 11.03.2008
Mal ne kurze Frage, wo ihr hier alle so darüber diskutiert welche Version ihr besser findet? Hat jemand von euch die kompletten Noten von dem Original von Gloria Jones?
Oder weiß wo ich die her bekomme?
- Maximohulk, Berlin, Deutschland, 03.03.2008
Hab zwar gewusst, dass das Lied nicht von Soft Cell ist, aber habs noch nie gehört. Gloria Jones Version gefällt mir besser...
Und klar is auch. dass Soft Cells Version die beste is! ^^
Meiner Meinung nach hat Marilyn Manson sowieso die Soft Cell Version gecovert und nicht die von Gloria Jones...
- Max, Guntramsdorf, Österreich, 31.01.2008
Gloria Jones, eindeutig.
Northern Soul is still alive !
- Daniel, Berlin, Deutschland, 29.11.2007
Gloria Jones hat viel zu wenig Aufmerksamkeit für diesen Hit bekommen. Das liegt daran, dass, wie bereits erwähnt, die Soft Cell Cover Version so über allen Dingen steht.
- Vasniszky, USH, Deutschland, 22.11.2007
Frau Jones, ganz klar. Manson ist furchtbar. Die Meisten kennen aber eh nur Soft Cell.
- Peter, Meenz, Deutschland, 22.07.2007
mein favo is marylin manson..einfach nua geil
- hanny bunny, hamm/sieg, Deutschland, 16.06.2007
mein favorit ist dave philips neo rockabilly version aus den 80ern.
- barnshaker, braunschweig, Deutschland, 22.04.2007
mein favorit ist dave philips neo rockabilly version aus den 80ern.
- barnshaker, braunschweig, Deutschland, 22.04.2007
die version von den ramones stellt die versionen von marilyn manson und frau jones klar in den schatten
punk rock 4ever
sonst wuerde ich aber gloria jones bevorzugen
- kevin, luxemburg, Luxemburg, 04.03.2007
1 2 3
««« Anfang