Cover vs. Original

Knowledge


Operation Ivy sind Götter des Ska-Punks. Es ist eine Schande, dass sie nicht weiter an ihrem Album arbeiten und mehr Musik machen konnten. Aber dann gäbe es Rancid nicht... Man kann eben nicht immer das bekommen, was man will. Green Day's Version ist nicht schnell genug für mich. Das Cover ist so ähnlich wie eine langsame Jam-Session, die Op. I in Gilman Street aufgenommen haben. Eine netter Tribute, aber keinesfalls besser als das Original.

- X, Nbpt, United States, 04.12.2005

Green Day
1991

vs.

Operation Ivy
1989

CD-Cover: Green Day - 1039 / Smoothed Out Slappy Hours 49.7 % 50.3 % CD-Cover: Operation Ivy - Energy
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Green Day 978 Votes Operation Ivy

Kommentare zu Knowledge:

aua aua - ich finds ja echt schade wenn hier die green day fans voten ohne jemals operation ivy gehört zu haben - da handelt es sich wohl um pseudo- und modepunks ;-) hört mal stiff little fingers und dann reden wir nochmal über green day - löl
- thorsten667, schwelm, Deutschland, 21.11.2007
also ich kenn da sowiso nur green day aber find ich scheiße das die etwas covern
- Johannes, MÜNCHEN, Deutschland, 13.11.2007
green day sind einfach die besten billy talent auch aba die andere band kenn ich gar nicht..
- billie joe, münchen, Deutschland, 27.06.2007
Und was ist mit der Version von Millencolin?
- whatever, Eichstätt, Deutschland, 11.01.2007
Lol Green Day kann man nicht mit Operation Ivy vergleichen. green day is bullshit und ivy is des geilste was es gibt!!!
- aLEX, Leibnitz, Österreich, 05.12.2006
OpIvy is echt gut!
Aber, Green Day is the best fucking Band in the World!!
- Nadine, Wien, Österreich, 25.11.2006
Ich finde Green Day eifach verdammt geil!
Ihre Songs haben Style!
- Silvia, Oberdorf SO, Schweiz, 17.06.2006
««« Anfang