Cover vs. Original

1985


Mir gefällt SR-71's Version einen Tick besser, weil BFS den Song etwas zu sehr kommerzialisiert haben mit ihrem Video. Ich hasse es, wenn Bands aus einer Coverversion ein Single-Release machen.

- X, Nbpt, United States, 04.12.2005

Bowling For Soup
2004

vs.

SR-71
2004

CD-Cover: Bowling For Soup - A Hangover You Don't Deserve 50.5 % 49.5 % CD-Cover: SR-71 - Here We Go Again
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Bowling For Soup 909 Votes SR-71

Kommentare zu 1985:

Den Song kannte ich bisher gar nicht.Finde aber nach reinhören den song von SR-71 besser.
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 31.07.2010
Öm, ja.. eigentlich muss ich sagend ass BFS das nciht so wirklich gecovert hat! Jaret Reddick und Mitch Allen haben dieses Lied "fast" zusammen geschrieben". Mitch hat zwar den größten Teil geschrieben aber Jaret hat in ANWESENHEIT von Mitch noch ein paar Sachen geändert. Das hat Mitch gefallen und er hat gemeint "ja hier nimm du den Song". Als ohat BFS ne single draus gemacht! Als bitte hier mal nicht Lügen verbreiten!
- Mari, Lüchow, Deutschland, 05.08.2007
««« Anfang