Cover vs. Original

We're Not Gonna Take It


Auch wenn ich mich hier für das Original entscheide, mag ich eigentlich beide Versionen. Beide sind großartige Hardrock-Hits, und beide bewegen einen dazu, aufzustehen und darum zu kämpfen, was richtig ist! Dee Snider schrieb viele gute Songs für seine Band, und dieser ist definitiv einer davon.
Bif Naked's Version findet man auf dem Ready to Rumble Soundtrack. Wie das Original hatte auch das Cover sein eigenes Video.

- Bryan Tremblay, Santa Barbara, United States, 03.12.2005

Bif Naked
2000

vs.

Twisted Sister
1984

CD-Cover: Bif Naked - Ready To Rumble 17 % 83 % CD-Cover: Twisted Sister - Stay Hungry
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Bif Naked 541 Votes Twisted Sister

Kommentare zu We're Not Gonna Take It:

Weiß jemand, ob der Titel was mit dem We're not gonna take it aus Tommy von The Who zu tun hat?
- Apollo, Regensburg, Deutschland, 23.06.2009
Seh ich genauso. Nicht coverbar ...
- Brücke, Hannover, Deutschland, 12.05.2006
frechheit, das das lied so entstellt wird
- SJVB, bfb, Deutschland, 18.04.2006
««« Anfang