Cover vs. Original

I Want You


Dieses Cover von Marvin Gayes "I Want You" war wirklich der einzige Grund, um sich die Balladen-Retrospektive von Madonna anzuhören, die sie vor zehn Jahren nach ihrem Evita-Auftritt augenommen hatte. Ihre Arbeit mit Massive Attack jedoch zeigte schon, in welche Richtung sie mit ihrem Album Ray of Light drei Jahre später gehen würde. Zusammen verlangsamten sie Marvin Gayes Original und machten es zu einem gefühlvollen Lied. Meiner Meinung nach ist es die einzig anständige Coverversion, die Madonna aufgenommen hat (obwohl...Ich denke, dass ihre Version von "Imagine" von ihrer Tour 2004 auch ziemlich gut war. Jemand sollte den Titel hier posten.)

- Andrew K, Washington, DC, United States, 22.11.2005

Madonna and Massive Attack
1995

vs.

Marvin Gaye
1976

CD-Cover: Madonna and Massive Attack - Something to Remember 49.5 % 50.5 % CD-Cover: Marvin Gaye - I Want You
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Madonna and Massive Attack 323 Votes Marvin Gaye

Kommentare zu I Want You:

««« Anfang