Cover vs. Original

This Woman's Work


Gott, ich liebe diese beiden Versionen. So ein schöner Song. Maxwell hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, indem er das Wesentliche eingefangen hat. Bemerkenswert ist besonders, dass er ein Mann ist. Mit seiner Falsettstimme gibt er dem Lied einen gefühlvolleren und verführerischen Klang. Aber Kate Bushs warme und empfindliche Schöhnheit zieht mich einfach an. Wenn ich es hingegen glatt und doch sexy haben wollte, dann würde ich mich für Maxwell entscheiden.

- Matt, New York, NY, United States, 21.11.2005

Maxwell
2001

vs.

Kate Bush
1989

CD-Cover: Maxwell - Now 47.9 % 52.1 % CD-Cover: Kate Bush - The Sensual World
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Maxwell 2827 Votes Kate Bush

Kommentare zu This Woman's Work:

Kate lives forever
maxwell is nice but noone will ever get as far as the queen
- dd, hh, Deutschland, 12.12.2008
I really love dis song from Maxwell i hope that he will be in germany soon i can´t wait to visit his concert
- Julie, Frankfurt am Main, Deutschland, 04.03.2008
Thou Shalt Never Cover Kate Bush!
Never For Ever!
- Lenchen, BRB, Deutschland, 30.12.2007
Nee is klar,
wenn man auf trockene Trauebnmusik steht... :-P
- Michi, B'stadt, Deutschland, 30.03.2007
Nicht geht hier über Kate!
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
««« Anfang