Cover vs. Original

Personal Jesus


Interessante, aber typische Manson Interpretation von Manson. Das Original ist aber eindeutig besser!

- Alexandra Sandner, Nürnberg, Deutschland, 21.11.2005

Marilyn Manson
2004

vs.

Depeche Mode
1990

CD-Cover: Marilyn Manson - Personal Jesus [4trx] Enhanced [MAXI-CD] 49.3 % 50.7 % CD-Cover: Depeche Mode - Personal Jesus [+4 Bonus] [MAXI-CD]
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Marilyn Manson 2626 Votes Depeche Mode

Kommentare zu Personal Jesus:

1 2 3
Marilyn Manson's Version ist um Längen besser.
Depeche Mode hört sich gelangweilt an, auch wenn das auf irgendeine Art, die ich nicht verstehe, cool wirken soll.
Depeche Mode gehört zwar dem Kultstatus an, aber das heißt nicht, dass alles zu Gold wird, was die Herren anfassen.
Meiner Meinung nach ich Marilyn Manson's Version viel, viel besser. Er gibt dem Song eine ganz neue Bedeutung durch Gesang und vorallem durch sein geniales Video.

- Arabella, Bayern, Deutschland, 10.04.2010
Einfach nur geil ich liebe Manson!^^ der Typ is einfach der Hammer!
Metal rules!!
- Des Heilands Haut, Trier, Deutschland, 07.09.2009
definitiv ein schwaches stück von DM, aber ein stück zu covern, dass sich dann hinterher anhört wie das original, bloß mit ein bißchen mehr verzerrer ist noch schwächer.
- sascha, berlin, Deutschland, 10.08.2009
Depeche Mode's version ist das beste, auch J.Cash's ist kaum besser.
- Rok, Hoffenheim, Deutschland, 11.02.2009
find beide nich der hammer aber die mm version is besser.......


- Roland, Stuttgart, Deutschland, 02.01.2009
depeche finde ich zum kotzen, marilyn das kleinere übel...
- olaf70, recklinghausen, Deutschland, 30.12.2008
Sarah... ist ja toll das du so Emotional bist aber deine Emotionen Interessieren niemanden, erst recht nicht in einem Kommentar!
@ route: nee is klar, Menschen sind meißt mehr als sie nach außen (über MTV oder etc.) zeigen.
Mein Vote geht an DM --> Manson hat meiner Meinung nix tolles raus gemacht außer seine Gesicht im Video zu zeigen

- Sarah du suxs, Mars, Deutschland, 27.05.2008
Nur weil man sich anmalt und aussieht wie ein Höllenverstosener Satansanbeter ist man nicht gleich Kreativ! Aussagen wie diese sind lächerlich und können nur den Gedanken eines Narren entspringen, entschuldigung aber es ist wahr!
- Route, Voll, Deutschland, 09.04.2008
MM ist hammer. Aber Depeche Mode ist die 2. erfolgreichste Band nach den Beatles die es bis jetzt gibt. Ich bin MM Fan, habe aber für Depeche Mode abgestimmt!!!
- philipp rocker, duisburg, Deutschland, 10.03.2008
Es gibt ja nun wirklich geile MM Cover,aber Personal Jesus ist eher durchschnittlich.Ich respektiere Depeche Mode,aber für meinen Geschmack sind die einfach zu langweilig.Deshalb gewinnt Manson knapp(haut mehr in die Fresse)!Und Johnny Cash ist ja wohl DAS ALLERLETZTE!!!Dumme Sau,verkorkste Songs von BEIDEN meiner Lieblingsbands!(NIN/MM)
- Sarah W., SZB, Deutschland, 08.11.2007
1 2 3
««« Anfang