Cover vs. Original

The Crusher


In Erinnerung an Reggie "The Crusher" Lisowski, der leider im Oktober 2005 verstorben ist. Du wirst für immer der Beste bleiben.

- Bobby Nolan, The Colorado Hills, United States, 17.11.2005

The Cramps
1980

vs.

The Novas
1964

CD-Cover: The Cramps - Psychedelic Jungle/Gravest Hits 26.8 % 73.2 % CD-Cover: The Novas - Rockabilly Psychosis and the Garage Disease
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
The Cramps 399 Votes The Novas

Kommentare zu The Crusher:

Kann man die NOVAS EP "The Crusher" mit vier Songs noch irgenwo kaufen ???
ckp@oleco.net
- Conrad Keller, Berlin, Deutschland, 18.12.2008
THE CRUSHER war 1964 unvergleichbar und provokativ.
Ich verdiente mir damals als Filmvorführer mein Taschengeld. Mein Freund Wilfried Frerichs brachte die Singles mit, die wir in den Kinopausen spielten.
Am Ende eines sehr abgefahrenen Sexfilms, in dem ein Waldschrat nachts Brunftschreie von sich gab und damit die Frauen in der Umgebung "in Unruhe versetzte", ließen wir bei schon hochfahrendem Lichtdimmer mit voller Lautstärke den Crusher losbrüllen. Das Publikum, dass sich schon zum Ausgang bewegte, dachte natürlich, der Film geht weiter. Wir hatten unseren Mordsspaß, der mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.
30 Jahre habe ich den Titel gesucht, zufällig mit CLICKSTER gefunden und gleich bei AMAZON bestellt.
- Rolf Sternath, Bockhorn, Deutschland, 07.05.2008
««« Anfang