Cover vs. Original

Brother Louie


Nicht zu verwechseln mit dem Song von Diddä Bohlen (Modern Talking) aus dem Jahr 1998. Das Original von Hot Chocolate ist schon recht gut, aber das Cover von Stories war ein echter Top Hit und ist auch heute noch recht populär, auch wenn niemand diese Band noch kennt. Für Stories war dieser Song das was man eine Eintagsfliege nennt, sie hatte nie wieder einen Hit. Das Cover gefällt mir vor allem wegen des Sängers Ian Lloyd besser. Es lohnt sich auch ein Blick auf "You Tube".

- Togge, Schwarzenbek, Deutschland, 12.12.2007

Stories
1973

vs.

Hot Chocolate
1973

CD-Cover: Stories - About Us 52 % 48 % CD-Cover: Hot Chocolate - Brother Louie
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Stories 425 Votes Hot Chocolate

Kommentare zu Brother Louie:

««« Anfang